Die Twilight-Schauspieler über Robert Pattinson, Kristen Stewart und Twilight

Bild: © Summit Entertainment

Bei der Twilight Convention in Orlando Mitte Dezember wurden ein paar der Twilight-Schauspieler über die Zusammenarbeit mit Robert Pattinson und Kristen Stewart befragt.

Was Peter Facinelli, Charlie Bewley, Daniel Cudmore, Alex Meraz und BooBoo Stewart über ihre Schauspielkollegen und Twilight im allgemeinen sagten, konnte man in dieser Zusammenfassung bei Robert Pattinson US nachlesen.

Peter Facinelli:
- Er zeigte Kristen eine der Hühnerbrüste, an der er das Nähen übte und sie sagte: “Yeah, nein, ich würde dich mich nicht nähen lassen.”
- Während der Dreharbeiten zu Twilight meinte er, dass Rob einmal zu ihm sagte, er verstehe nicht, warum sie nicht einfach Leute essen.
- Während New Moon, als Jasper Bella angreift und er ihn bändigen wollte, schlug er ihm aus Versehen die Perücke runter.
- Es war wirklich er [Peter] den Rob/Edward zu Boden schleuderte während dieser Szene (keine Doubles) und umgekehrt.

Charlie Bewley und Daniel Cudmore
- Lieblings-Twilightfiguren außer ihre eigenen: Charlies Favorit ist Edward, Daniels sind die Wölfe.
- Charlie nannte Rob ‘Pussy whipped Pattinson’ [jemand der unter dem Pantoffel steht, Weichei]. [Er wurde gefragt, wer seine Lieblingsfigur ist und er sagte, es war Jacob, aber jetzt ist es Edward, weil er fühlt, Edward braucht ein wenig Feuer unter seinem Hintern, weil Jacob die Führung übernimmt... dann sagte er "du ich mag Edward, aber nicht wenn er... keine Ahnung... wenn er wie das Weichei Pattinson ist, dann nicht, oder etwas dergleichen, und jeder ist vor Lachen gestorben und sagte OOOOO und er grinste einfach und zuckte mit den Schultern... es war wirklich lustig.]

BooBoo Stewart:
- Wie es war mit Robert Pattinson zusammenzuarbeiten: BooBoo sagt, er ist wirklich lustig.
- Jemand fragte BooBoo, ob er den Audiokommentar von Robert Pattinson auf der Twilight Eclipse DVD gehört habe [Da hatte er sich ja über den Namen ziemlich lustig gemacht.]

Alex Meraz:
Alex packte Kristen bei der Kehle als sie die Szene filmten, wo sie ihn schlägt. Er dachte, er war raffiniert, aber stattdessen hat er sie in Wirklichkeit erschreckt.

Ihre Gedanken über die Twilight-Saga:

Peter Facinelli:
- Die netteste Sache die er von Bill Condon erfahren hatte? Er ist sehr offen für Ideen und wirklich nett.
- Während der Trainings-Szene in Eclipse, als Emmett sagt “nicht in meiner Art” stolperte Kellan über einen Busch und fiel hin.
- Er ist verärgert, dass Carlise sein Shirt nicht ausziehen kann, daher könnte er Bill Condon fragen, ob er für Breaking Dawn eine Szene ohne Hose machen kann.

Charlie Bewley und Danile Cudmore
-Charlie würde Tierblut vorziehen, weil es lustiger ist, ein Tier herumzujagen.
- Menschliches Blut vs tierisches Blut wenn sie echte Vampire wären? Dan sagt, das echte, weil er geht nicht in eine Bar und bestellt einen alkoholfreien Drink.
- Das Lieblingsbuch der Serie: Dan sagt Eclipse. Charlie meint Breaking Dawn, weil Demetri etwas Spaß haben wird.
-Ein Wow! Moment während sie an der Twilight-Saga gearbeitet haben? Für Charlie war es die Unmenge an Fans zu sehen, als er nach Montepulciano kam.

Quelle

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!