Ashley Greene und Nikki Reed gewinnen Young Hollywood Awards

Bilder: © Summit Entertainment

Am 13. Mai werden in Los Angeles wieder die Young Hollywood Awards verliehen. Auf der Liste der Auszeichnungen stehen dieses Jahr auch die Twilight-Stars Nikki Reed (Rosalie Hale) und Ashley Green (Alice Cullen), die beiden hübschen Vampirdamen mit Biss aus der Twilight-Saga.

Die Young Hollywood Awards werden seit 1999 an jene Hollywood-Stars verliehen, die recht vielversprechend und aufstrebend sind.

Nikki Reed wird als “Superstar in the Making” (aufsteigender Superstar) genannt und Ashley Green als “Young Hollywood Style Ikone”. Ja, da muss ich ihnen recht geben, Ashley Greene hat wirklich Stil, was ihre bisherigen Fotoshootings und diverse öffentlichen Auftritte so zeigen.

Für Nikki Reed ist es schon die zweite Auszeichnung mit dem Young Hollywood Award. Bereits 2003 bekam sie den Preis für Dreizehn, wo sie gemeinsam mit Twilight-Regisseurin Catherine Hardwicke Regie geführt und auch eine Rolle hatte. Dieses Jugenddrama basiert teilweise auf den Erfahrungen von Nikki aus ihrer Jugend. (Quelle: Wikipedia)

Quelle

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

Ein Kommentar to “Ashley Greene und Nikki Reed gewinnen Young Hollywood Awards”

  1. [...] wir bereits vor einiger Zeit berichtet haben, sind bei den diesjährigen Gewinnern der Young Hollywood Awards auch zwei Twilight-Vampire [...]