Ashley Greene in der Lopez Tonight Show

Bildquelle: siehe Ende des Artikels

Vor kurzem war Ashley Greene, die Darstellerin von Alice Cullen in der Twilight-Saga, zu Gast in der Lopez Tonight Show. In einem tollen Outfit wie immer bei Interviews erntet sie das Kompliment, dass sie die hüscheste Person mit Jetlag sei, die der Moderator Lopez jemals getroffen habe.

Sie kam gerade zurück von einer ausgedehnten Reise durch mehrere Länder, wohin sie ihren Freund Joe Jonas begleitet hatte, der auf Tour war. Ashley Greene erzählt von den Schwierigkeiten, die sie mit am Flughafen bei der Sicherheitskontrolle hatten.

Auch mit Kellan Lutz hatte sie während eines Fluges wegen einer Twilight-Eclipse Veranstaltung einen Zwischenfall bei der Kontrolle, weil ihre Tasche hinüber war und es schnell gehen musste. Also packte sie eine Menge ihrer Sachen bei Kellan in den Koffer. Das dürfte bei der Kontrolle wohl für einige Verwunderung oder sogar Schmunzler gesorgt haben. Außerdem erfährt man noch, dass sie eine kleine Weihnachtsmannphobie hat.

Anfang Dezember wird auch Ashley Greene zu ihren Teamkollegen am Twilight-Set in Louisiana kommen, wo aktuell die Dreharbeiten zu Twilight Breaking Dawn stattfinden. Die Schlusspointe von Lopez: jeder im Publikum bekommt eine DVD von Twilight Eclipse mit nach Hause. Die glücklichen!

Bildquelle: Los Angeles fashion photographer Anthony Citrano

Quelle

2 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

2 Kommentare to “Ashley Greene in der Lopez Tonight Show”

  1. Vanessa sagt:

    Moment – das war ein Witz, dass jeder eine DVD mit nach Hause bekommt, oder ?! o.O
    Ashley ist schon toll . <3

  2. iris sagt:

    @Vanessa: Das hat er im Video am Schluss gesagt.