Als ein französischer Twilight-Fan Taylor Lautner begegnete

© Bild: Concorde Filmverleih GmbH

Ich bin über den Bericht eines Twilight-Fans in einem französischen Magazin gestolpert, sie fand sich in diesem Frühjahr vor einem Basketball-Spiel plötzlich Twilight-Star Taylor Lautner gegenüber. Es war nur eine kurze Begegnung, doch sicher für sie ein Ereignis.

“Letztes Ostern ist mir eine unglaubliche Geschichte passiert. Meine Eltern und ich besuchten LA, und weil wir alle Basketball Fans sind, beschlossen wir, uns ein Spiel der Lakers im Staples Center anzusehen.

Nachdem wir gewartet haben um Tickets zu bekommen, bekamen wir leider mit, dass sie ausverkauft waren. Natürlich war ich enttäuscht, aber dann drehte ich mich um und sah einen attraktiven Mann der aus einem großen schwarzen Auto ausstieg und ich brauchte nicht lange, um ihn zu erkennen: Es war Taylor Lautner! Ich habe ihn erkannt obwohl er eine Sonnenbrille trug und bin zu ihm hin. Die Leute fragten ihn um Autogramme, aber er war in Eile, daher hat er nichts signiert.

Wie auch immer, trotz meines Englisch, machte ich ihm klar, dass ich Französin bin und fragte ihn um ein Foto. Und in dem Moment kam er zu mir, nahm mich in seine Arme und sagte geduldig und süß ‘Ja’. Meine Mutter hat das Foto gemacht, ich war geschockt. Das lustige war, da waren Paparazzi, die eine Menge Fotos machten, während ich bei Taylor Lautner war. Es ist ein erstaunliches Gefühl zu wissen, dass man ein Foto mit Taylor Lautner macht. Ich habe niemals erwartet ihn zu treffen, und ich war sehr glücklich. Nach dem Foto sagte ich ‘Danke’ und ‘Tschüs’, ich war so davon begeistert, mit ihm zu reden.

Man glaubt immer, man ist imstande, eine Menge Dinge zu sagen, wenn man sich vorstellt, dass so etwas passieren könnte, aber in wirklichkeit ist man wie gelähmt. Und Taylor war so umwerfend und nett!! Ich habe mir versprochen, das Shirt, das ich an diesem Tag getragen habe, niemals zu waschen, weil er es berührt hat, aber ich habs getan. Ich werde diesen Moment niemals vergessen!!”

Welchen der Twilight-Stars würdet ihr gerne mal treffen? Denkt ihr, dass es euch ähnlich gehen würde? Ich glaube auch, dass man sich so ein Treffen ganz anders vorstellt, als es dann in Wirklichkeit abläuft. Oder hattet ihr vielleicht schon mal die Gelegenheit?

Quelle

4 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

4 Kommentare to “Als ein französischer Twilight-Fan Taylor Lautner begegnete”

  1. Silvana sagt:

    Das ist ja toll…
    ich wünschte ich würde ihn auch mal sehen :)
    er ist so süß.. das glaub ich..

  2. Vanessa sagt:

    Nein, natürlich hatte ich noch nie die Gelegenheit.. Was würde ich für ein Foto mit Robert Pattinson geben? so vieles würde ich da für geben. Aber ich finde es von Taylor sehr süß, dass er ein Foto mit ihr gemacht hat obwohl er so in Eile war. Ich hab mir schon so oft vorgestellt, wie es wäre, Rob zu treffen und ich glaube auch, dass es dann ganz anders wäre. Aber man darf doch wohl fantasieren .. ?! ;) Ich glaube schon, dass es mir so ähnlich gehen würde wie ihr. Ich wäre wahrscheinlich so schockiert vor Glück . :D

  3. Alina sagt:

    omg wie toll!!! wie ich diese leute immer beneide!

  4. Christina sagt:

    So toll!!! Würde alles geben für ein Foto mit
    Tayolor Lautner…..