Robert Pattinson wird “Renesmees Lullaby” in Twilight Breaking Dawn 2 spielen

Eine Gute Nachricht für alle, die Robert Pattinson gerne Klavier spielen sehen: Der Komponist Carter Burwell, der für den ersten Teil der Saga, Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen, den Soundtrack Score komponiert hatte, ist auch bei der musikalischen Gestaltung für Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht 1+2 wieder mit an Bord. Wir hatten euch schon darüber berichtet.

Und das beste daran: wie in Twilight wird Robert Pattinson in seiner Rolle als Edward Cullen im zweiten Teil von Twilight Breaking Dawn ein Stück am Klavier spielen. Carter Burwell hatte eine entsprechende Meldung getwittert.

“Habe gerade ‘Renesmees Lullaby’ für Twilight Breaking Dawn geschrieben. Rob Pattinson wird es diese Woche für die Kamera spielen.” Auf seiner Homepage findet man noch den Zusatz, dass es sich um Twilight Breaking Dawn 2 handelt. Das sind doch wahrlich schöne Aussichten. Der Twitter-Account von Carter Burwell wurde kurz danach gesperrt, der Grund ist nicht so ganz klar.

Hier das Stück “Bellas Lullaby2 aus dem ersten Teil Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen:

Ein Stück aus Twilight New Moon:

Und aus Twilight Eclipse:

Den Score für Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen könnt ihr bei Amazon bestellen. Den Score für Twilight New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde komponierte übrigens Alexandre Desplat, und für Twilight Eclipse – Bis(s) zum Abendrot Howard Shore.

Quelle 1, Quelle 2

6 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

6 Kommentare to “Robert Pattinson wird “Renesmees Lullaby” in Twilight Breaking Dawn 2 spielen”

  1. Vanessa sagt:

    Das ist ja super! Ich habe gehofft, dass es ein “Renesmee’s Lullaby” geben wird, es gibt ja auch auf Youtube schon viele “fanmades”. Ganz dran geglaubt hab ich nie, umso mehr freue ich mich jetzt! :>

  2. Robfan sagt:

    Ich freue mich so auf den Film. :o)) Jetzt wo ich weiß, dass Robert wieder Klavier spielt, halte ich es kaum noch aus bis zum Filmstart. *vor Freude aufgeregt rumhüpf*

  3. jafu sagt:

    oh man es geht noch so lange bis der 1 teil in die kinos kommt…..

  4. Twilight fan sagt:

    ich freue mich auch schon voll auf den Film und kann es kaum noch erwarten nur leider dauert es noch so lange(Vor freude einen freudentanz aufführen)

  5. bella cullen sagt:

    ich freu mich erst^^
    ich möchte nicht aufdringlich sein aber ab wie viel jahren wird jetzt der film ?
    ich bin so augeregt^^
    ich liebe alle schauspieler von twilight <3<3<3
    echt cool das es twilight gibt.
    eins wollt ich schon fragen: breaking dawn wird ja in zwei teile geteilt.das weiß ich aber muss das wirklich sein das der teil 2 von breaking erst ein jahr danach in den kinos kommt.ich weiß das mit den dreh-arbeiten und schaupielen braucht zeit.trotzdem wär ich euch dankbar wenn ihr mir den grund erzählt warum da solange pause ist^^
    aber danke.:))

  6. Lisa loves twilight sagt:

    Ich freu mich auf die kleine Renesmeé.
    Und auf Carlisle^^
    Er hat in breaking dawn eine andere frisur (:
    Ich <3 ihn
    Lg eure Lisa