Robert Pattinson und Kristen Stewart: Twilight-Kuss Nummer eins beim Portrait Magazin

Bild: © Summit Entertainment

In der Liste der besten Film-Küsse aller Zeiten wurde der erste Kuss von Edward Cullen (Robert Pattinson) und Bella Swan (Kristen Stewart) in Twilight im Portrait Magazin auf Platz 1 gewählt. Damit wurden sogar die Filmküsse in Titanic und Vom Winde verweht geschlagen.

Mit einem Voting von 77% ging die Kuss-Szene mit Edward und Bella in Twilight klar in Führung. Titanic auf Platz 2 bekam gerade mal 3 % der Stimmen.

“Ich habe das Gefühl, dass dieser Filmkuss für lange Zeit die Liste der romantischen Filmmomente anführen wird. Was gibt es schließlich für eine bessere Liebe als die von einem ewigen Vampir (Hengst)? Millionen von Menschen konnten es nicht erwarten, wie Bellas und Edwards erster Kuss aus der Buchserie auf der großen Leinwand ausfällt, und es ist offensichtlich, die meisten von euch waren glücklich damit. Die MTV Movie Awards 2009 krönten die Filmszene zum besten Kuss, und Millionen von euch haben gewählt.” (Zitat im Portrait Magazin)

Ein schöner Kuss, doch etwas Geduld brauchte es beim Ansehen schon. ;o) Hier das Video mit der Kuss-Szene von Bella und Edward aus Twilight:

Quelle 1, Quelle 2

4 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

4 Kommentare to “Robert Pattinson und Kristen Stewart: Twilight-Kuss Nummer eins beim Portrait Magazin”

  1. Robfan sagt:

    :o)) Meine Lieblingsszene.

  2. Caroline sagt:

    Durch ein kleines “Missverständnis” ensteht der beste Film Kuss aller Zeiten, ich hoffe, dass Rob weiterhin so kleine “Fehler” macht, es lohnt sich!

  3. [...] Bereits im November letzten Jahres wurde der erste Filmkuss von Bella und Edward in Twilight beim Portrait Magazin in der Liste der besten Filmküsse aller Zeiten erwähnt. Hier lag er allerdings mit 77% klar in Führung vor Titanic und Vom Winde verweht. Wir hatten euch darüber berichtet. [...]