Robert Pattinson: Gewinner bei den RAFAs 2010

Bild: © Summit Entertainment

Wie wir euch schon im November berichtet hatten, waren Robert Pattinson und Kristen Stewart bei den RAFAs (Richard Attenborough Film Awards) für ihre Darstellung in Twilight Eclipse – Bis(s) zum Abendrot nominiert. Die Awards werden für die Besten Filmstars und Filme des Jahres vergeben.

Robert Pattinson für seine Rolle als Edward in Twilight Eclipse für die “Performance of the Year by an Actor” 2010 und Kristen Stewart für ihre Rolle der Bella in Twilight Eclipse für die “Performance of the Year by an Actress” 2010.

Das Voting war am 6. Dezember beendet, gestern nun wurden die Gewinner bekanntgegeben. Gewählt wurde in sieben Kategorien durch Kritiker und in sieben Kategorien durch ein öffentliches Online-Voting. Robert Pattinson gewann mit 83% für die beste Performance des Jahres, vor Leonardo DiCaprio mit 14%, Kristen Stewart verlor mit 43% leider gegen Angelina Jolie, die 56% der Stimmen bekam.

Quelle

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

Ein Kommentar to “Robert Pattinson: Gewinner bei den RAFAs 2010”

  1. Robfan sagt:

    Was es so alles für Preise gibt? Aber Robert ist einfach der Beste, ganz klar. :o)))