Peter Facinelli: Vampirsuperkräfte, Blutgeruch und Twilight-Lieblingsszenen

Bild: © Summit Entertainment

Peter Facinelli, der Familienvorstand Dr. Carlisle Cullen in der Twilight-Saga, gab vor kurzem für Showtime ein Interview, in dem er über das Phänomen Twilight-Saga, seine Rolle in Nurse Jackie und ein paar persönliche Informationen zu Twilight sprach.

Auf Showtime läuft in Kürze Twilight New Moon, daher dürfte das Interview wahrscheinlich zu Werbezwecken dafür geführt worden sein. Man erfährt, welches seine Lieblingsfigur in Twilight ist, welche Superkräfte der Vampire er gerne hätte und welches seine Lieblingsszenen in den Filmen sind.

All das, meint Peter Facinelli, ist total unwirklich und bizarr, er vergleicht die Auftritte für die Twilight-Saga auf dem roten Teppich mit denen der Beatles. “Es ist eine komplett andere Welt.”

Als Vampir hätte er gerne die Fähigkeit zu fliegen, vielleicht sich in eine Fledermaus zu verwandeln. Auf die Frage, welche andere Rolle er gerne spielen würde, meinte er, dass er eigentlich ganz glücklich ist mit der Rolle des Carlisle, weil er die Figur mag. Und er auch die Lieblingsfigur seiner Kinder ist.

Sonderbare Geschichten über seine Fans: einmal sprach ihn am Set von Nurse Jackie eine Frau an, ob sie ein Foto von ihm haben könne, und sie meinte, es sei für ihren Hund. Damit konnte Peter nun wirklich nichts anfangen. War der Hund ein Fan von ihm? Mochte er die Serie Nurse Jackie? Oder schaute dieser sich Twilight im Fernsehen an?

Seine Lieblingsszene in den Twilight-Filmen: Die Baseball-Szene in Twilight, die Näh-Szene mit Bella in New Moon, die Kampfszene in Eclipse. Bei Breaking Dawn ist er sich nicht sicher, vielleicht die Hochzeit oder die Gegenüberstellung mit den Volturi.

Der Geruch von Blut ist für die Vampire unwiderstehlich. Wäre Peter Facinelli ein Vampir, würde Blut für ihn nach Doughnuts riechen. Bella wäre für ihn wahrscheinlich nur ein Riesen-Doughnut. Und das beste an der Rolle des Vampirs in der Saga sind für ihn die Fans. Sie haben alle wirklich Glück, so eine tolle Fangemeinde zu haben. Er schließt das kurze Interview mit einem großen Dankeschön an die Fans ab.

Auch wenn dieses Interview recht kurz war, es ist immer wieder angenehm, Peter Facinellis sympatischen lockeren Redensweise zuzuhören.

Quelle

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

Ein Kommentar to “Peter Facinelli: Vampirsuperkräfte, Blutgeruch und Twilight-Lieblingsszenen”

  1. NeleLiebtRob sagt:

    Haha, ich liebe die art von Peter! :D