Peter Facinelli über Twilight Breaking Dawn und mehr bei der Twilight Convention Los Angeles

Bild: © Summit Entertainment

Bei der Twilight Convention, die von 4.-6. März 2011 in Los Angeles stattfand, wurden den Besuchern viele Aktivitäten wie Fototermine, Autogrammstunden, Karaoke, ein Vampirball und noch vieles mehr geboten. Viele bekannte Gesichter aus den Twilight-Filmen waren anwesend. Es waren Peter Facinelli (Carlisle Cullen), Bronson Pelletier (Jared), Tinsel Korey (Emily), Julia Jones (Leah Clearwater), BooBoo Stewart (Seth Clearwater), Jodelle Ferland (Bree Tanner) und Gil Birmingham (Billy Black) mit dabei.

Was es von Peter Facinelli interessantes oder auch lustiges zu erfahren gab, könnt ihr in dieser Zusammenfassung lesen.

Peter meinte, wenn er jünger wäre, hätte er gerne Edward gespielt.

Die Familienszenen waren immer wie eine große Party, und er liebt diese Szenen in jedem einzelnen Twilight-Film.

Über Bill Condon sagt er, dass er sehr angenehm und nett ist. Sehr kommunikativ und aufgeschlossen für Ideen, aber Peter hat noch nichts fertiges gesehen.

Das Drehbuch von Twilight Breaking Dawn ist Peter Facinellis Lieblingsdrehbuch. Er sagt, dass es dem Buch folgt, aber einige Variationen habe, welche den Fans gefallen werden.

Wenn er eine Sache an Carlisle ändern könnte, würde er ihm eine bessere Gabe geben.

Peter Facinelli meint, Chris Weitz hätte die Serie eröffnet und wirklich angenehme Energie und Gefühl in die Saga gebracht.

Er sagt, dass David Slade stets engagiert war und immer eine Vision davon hatte, was er in Twilight Eclipse haben wollte.

Sein Lieblingsbuch ist Twilight Eclipse und er wünschte sich, dass Carlisle seine eigene Geschichte, sein eigenes Buch hätte.

Peter merkt an, dass es immer schwieriger wird, eine Balance zwischen seiner Karriere und der Familie zu finden. Er ist nur für ein Abendessen mit seinen Mädchen von Vancouver heimgeflogen und gleich danach wieder ins Flugzeug und zurück zu den Dreharbeiten. Seine Mädchen seinen ihm das wert.

Die gesamte Auflistung könnt ihr euch bei Twilightish ansehen.

Quelle 1, Quelle 2

2 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

2 Kommentare to “Peter Facinelli über Twilight Breaking Dawn und mehr bei der Twilight Convention Los Angeles”

  1. [...] einige Twilight-Schauspieler anwesend waren. Die Zusammenfassung von Peter Facinelli könnt ihr hier nochmal [...]

  2. Lisa loves Twilight sagt:

    wenn es nach mir ginge,würde ich gerne ein Buch über Carlisle haben wollen.
    Doch dass würde Stephenie Meyer sicher nicht extra schreiben wollen. Doch super wär es schon (:
    Lg.Lisa