Mike Newton und die Twilight Breaking Dawn Hochzeit

Bild: (c)Summit Entertainment

In einem Interview bei der “The Thurst Project Gala” sprach kürzlich Michael Welch, der in der Twilight-Saga Mike Newton spielt, darüber, wie sich seine Filmfigur in Twilight Breaking Dawn fühlt.

Im ersten der Twilight-Filme, Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen, war Mike Newton der erste, der versuchte, bei Bella zu landen, als sie neu auf die Highschool kam. Leider funkte ihm dann Edward Cullen dazwischen.

In dem Interview meint Michael Welch, dass Mike Newton sich niemals wirklich sehr ändert. Er denkt, dass Mike in Twilight Eclipse ein wenig über Bella hinweg war, aber als er dann mit Bellas Hochzeit konfrontiert wurde, wollte er erst gar nicht hingehen. Aber er glaubt, dass Mike sich doch für Bella freut. Der Teil über Twilight Breaking Dawn beginnt bei ca. 2:00 des Videos.

Quelle: Twilight Lexicon, You Tube

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!