Michael Sheen: Wird Robert Pattinson immer Edward Cullen sein?

Bild: (c)Summit Entertainment

Auch wenn Robert Pattinson momentan noch so viele neue Filme macht (Cosmopolis steht als nächstes an), so wird er doch immer mit der Rolle des Edward Cullen in der Twilight-Saga behaftet bleiben. Das meint zumindest sein Schauspielkollege Michael Sheen, der in den Twilight-Filmen das Volturi-Oberhaupt Aro spielt, in einem Interview mit Hollywood Life.

Der Schauspieler meinte nach einer Vorführung seines neuen Woody Allen Films Midnight in Paris: “Ich denke Robert war in seiner Art, sich zu verzweigen und eine Menge anderer verschiedener Dinge zu machen, sehr schlau. Rob hat das versucht zu tun, während er die Twilight-Serie gemacht hat und all das, aber ich denke es wird eine lange Zeit brauchen.”

“Ich denke, er wird immer Edward [Cullen] sein, für eine ganze Generation oder vielleicht ein paar Generationen von Leuten und es wird schwierig sein, sich davon loszueisen. Aber er scheint einen guten Kopf auf seinen Schultern zu haben.”

“Rob ist jetzt durch die Twilight Serie einer der größten Stars der Welt und das kann gut oder schlecht sein. Es ist so, wie wenn Leute James Bond gespielt haben und man wird so mit einer Figur assoziiert, es bedeutet man hat ein riesiges Publikum und es sind eine Menge Leute sehr interessiert. Aber gleichzeitig könnte es bestimmte Leute abschrecken, einen für eine andere Rolle zu casten.”

Quelle: Hollywood Life

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

Ein Kommentar to “Michael Sheen: Wird Robert Pattinson immer Edward Cullen sein?”

  1. Daniela sagt:

    Hi, komme gerade aus dem Kino Wasser für die Elefanten, der Film war der Hammer ich war mehrmals fast am heulen, am schlimmsten fand ich als der Director auf den Elefanten losgegangen ist da hatte ich fast nen Herzstillstand!!! Und ich muss sagen das ich Robert nicht mit Edward verglichen habe, das war eine komplett andere Rolle und sie hat mir sehr gut gefallen!!! Kann den Film nur weiter empfehlen!!!
    Vielen dank nochmal das ich durch euch den Film Gratis gucken konnte, jetzt freu ich mich drauf das Buch zu lesen.

    Vielen Dank und Gruss

    Daniela