Links der Woche – Robert Pattinson Jahresrückblick, Buch zu Twilight, Weitz und die Kritiken, Twilightmomente 2009

Jahresrückblick 2009 Robert Pattinson

Der Star aus Twilight und erklärte Liebling der Twilight-Fans der Twilight-Serie von Stephenie Meyer Robert Pattinson hatte ein turbulentes Jahr hinter sich. Lest euch durch eine Zusammenfassung diverser Gerüchte, Auftritte, Veranstaltungen und natürlich seiner Arbeit als Schauspieler.

“Bestseller mit Biss” – Das Buch zum Twilight-Run

Warum sich die Serie Twilight so gut verkauft und die Leser fasziniert, hat der Autor in seinem Buch “Bestseller mit Biss” dargestellt.

In einem Interview mit dem Online-Magazin fem erklärt Autor Nicola Bardola: “…Ich will zum einen erklären, woher Stephenie Meyers Erfolg kommt. Zum anderen möchte ich aufzeigen, was das Besondere an den Büchern ist und warum so viele Mädchen, erwachsene Frauen und inzwischen auch Jungen und Männer diese Bücher gern lesen. Mein Buch ist eine Art interessantes Handbuch oder Interpretationsbuch, das Blicke hinter die Kulissen erlaubt…”(Zitat-Auszug aus dem Interview)

Durchwegs schlechte Kritiken für New Moon – was meint Regisseur Chris Weitz dazu?

Chris Weitz, Regisseur von New Moon, hält die vielen schlechten Filmkritiken für nebensächlich, er habe sich schnell damit abgefunden. Viel wichtiger sei es, dass die vielen Twilight-Fans damit zufrieden sind, und diese zieht es noch immer in Massen in die Kinos. Mehr dazu hier.

Die besten Momente von Twilight 2009

Welche Highlights rund um die Serie Twilight im vergangenen Jahr interessant waren, hat ExtraTV in einer Best-of Liste veröffentlicht. Hier finden sich Beziehungsgerüchte um die Stars genauso wie neu besetzte Rollen der Filme New Moon und Eclipse.

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!