Links der Woche – Jacob spricht Quileute, Eclipse in Großformat, TV-Serie, Funvideo

Was sagt Jacob zu Bella in der Küche auf “Quileute”?

Viele Twilight-Fans rätseln seit ihrem ersten mal New Moon, was Jacob wohl zu Bella sagt, als er sich in der Küche zu ihr vorlehnt und sie küssen will, und einen Satz auf Quileute sagt. Eine Vielzahl von Fans meint, es müsste wohl “Ich liebe dich” gewesen sein.

Doch die Mitglieder der Quileute schweigen darüber “aus Respekt vor Jacob und seinen Gefühlen für Bella”. Der einzige Kommentar von ihnen ist, dass Taylor die Worte perfekt ausspricht und er den Stamm der Quileute gut repräsentiert.

Auch Taylor Lautner gibt das Geheimnis nicht preis, er meint nur dazu: Es ist eine Nuss, die nur Hardcore-Twilightfans knacken können. Quelle (auf Englisch).

Wir haben im Internet recherchiert, und haben doch noch herausgefunden, was denn Jakob nun auf Quileute sagt: er sagt “Que Quowle” was in etwa heißt “Bleib für immer bei mir”. Das ist doch wunderschön, oder?

Twilight – Eclipse für IMAX

Damit die Twilight-Fans ihren Lieblingen Bella (Kristen Stewart), Edward (Robert Pattinson) und Jakob (Taylor Lautner) (spätestens nach New Moon ist diese Reihenfolge glaube ich zu ändern) auf der Leinwand noch näher sein können, wurde von den Produzenten von Eclipse ein Vertrag mit IMAX ausgehandelt. Dann kann man den Film Eclicpse auf Leinwänden bis zu 500 m² ansehen. Damit bleibt auch das kleinste Detail nicht mehr verborgen. Ob das von Vorteil ist oder nicht sei dahingestellt. Hier mehr.

Twilight-Serie dementiert

Summit Entertainment, die Produktionsfirma der Twilight-Serie, hat nach den Gerüchten um eine angeblich für 2010 geplante TV-Serie von Twilight eindeutig dementiert. Das wäre für die Filme zu diesem Zeitpunkt nicht förderlich.

Riverdance mit den Darstellern von Twilight

Es muss ja nicht unbedingt immer ernst zugehen auf unserem Blog.

2 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

2 Kommentare to “Links der Woche – Jacob spricht Quileute, Eclipse in Großformat, TV-Serie, Funvideo”

  1. [...] Ich kann euch soviel verraten: er sagt “Kwop kilawtley”. (Anm. d. V: schon nachzulesen auf unserer [...]

  2. jana sagt:

    jacob sagt sowas wie : ” bleib bei mir “