Kellan Lutz – Kampftraining für Twilight Breaking Dawn startet im September

Bild: © Summit Entertainment

Kellan Lutz, der starke wie charmante humorvolle Vampir Emmett Cullen aus der Twilight Saga, kam im dritten Teil der Vampirstory von Stephenie Meyer, Twilight Eclipse – Bis(s) zum Abendrot, voll auf seine Kosten. Viel Action ließ die Stärke seiner Filmfigur (und wahrscheinlich auch seine wirkliche selbst) voll zur Geltung kommen.

Im OK! Magazin gab Kellan Lutz vor kurzem ein Interview. Wir erfahren, dass er sich schon sehr auf den Urlaub freut, was er über die Ehe denkt, und dass er sich schon wieder sehr auf das Treffen mit seinen Schauspielkollegen für die Dreharbeiten zu Twilight Breaking Dawn freut. Außerdem spricht er sehr gerne über die Freundschaften zwischen ihnen allen.

Es war ein sehr arbeitsreiches Jahr für dich, wie hast du deine Freizeit geplant?

Urlaub. Tatsächlich bin ich grade erst von drei Film-Drehs in Folge zurückgekommen, alle hintereinander. Es war wirklich cool Teil dieser Projekte zu sein, aber es ist nett Auszeit zu haben, Zeit für mich, den Hund, die Familie. Und ich möchte unbedingt in die Türkei. Istanbul, Island und Irland. Und irgendwohin um wegzukommen und etwas Sonnenbräune zu bekommen bevor ich eine Weile blass werden muss. Aber nur um zu relaxen, denn Twilight Breaking Dawn wird ein großer Film zum Drehen werden.

Zweifellos isst du eine Menge! Wie erhältst du dir deine Calvin Klein Figur?

Ich glaube wirklich, dass Essen meiner Statur geholfen hat. Ich denke wirklich, dass ich größer bin… wenn ich nicht esse oder versuche bewusst zu essen verliere ich an Gewicht und ich mag es nicht, abzunehmen. Daher bleibe ich bei den Steaks, den herzhaften Mahlzeiten, ich liebe indisches Essen. Hoffentlich bekomme ich gutes libanesisches Essen. Alles und jedes, ich mag es einfach, das zu essen!

Du beginnst im Herbst mit den Dreharbeiten?

Ja, ich glaube, dass wir im September mit den Proben anfangen – Kampftraining – und dann mit den Dreharbeiten im November beginnen, bis März. In Vancouver und Baton Rouge.

Was magst du am Filmen in Vancouver?

Alles! Ich gehe gerne snowboarden, daher wird es super sein, im Winter dort zu sein. … Ich bin ein großer Snowboard-Junkie. Die Restaurants dort sind großartig. Die Meeresfrüchte sind großartig, die Steaks auch. Wir haben dort die letzten beiden Filme gedreht, daher haben wir unsere versteckten Bars wo wir halbwegs entkommen können.

Wo möchtet ihr gerne hingehen?

Das kann ich nicht sagen! Dann wäre es ja nicht unser Schlupfloch wo wir hinverschwinden können. Aber ich mag es, dort zu verschwinden. Und wir haben einfach eine tolle Gruppe von Schauspielern, die normale Leute sind welche einfach nur Spaß haben können.

Erzähl mal wie es ist, mit Robert Pattinson und Kristen Stewart am Set zu sein.

Wirklich lustig, wir haben so viele Insider-Witze und wir bekommen noch immer nicht genug voneinander, denn diese Filme brauchen nur drei bis vier Monate Drehzeit und dann sind wir weg für unsere eigenen Sachen. Und dann freuen wir uns darauf, zurückzukommen, und es ist wie ein großes Familientreffen. Ich kann es nicht erwarten. Ich kann es wirklich nicht erwarten. Ich denke, dass nicht sehr viele Schauspieler, die Teil einer Trilogie oder Saga sind, das behaupten können und es nicht erwarten können wieder zurück zu den Darstellern zu kommen. Geschichten zu teilen und weitere Erinnerungen zu schaffen.

Bleibst du außerhalb der Dreharbeiten mit den Schauspielkollegen in Kontakt?

Ja, das ist das wirklich coole an der Schauspielerei. Du baust die Freundschaften auf und jedesmal wenn du ein paar Monate mit einer Person verbringen kannst, und Stunden am Set, lernst du wirklich viel über jemanden. Und man wird eine Weile dort sein und möglicherweise einige beste Freunde daraus mitnehmen. Es ist ein Traum in einer Branche zu sein, die sehr unbeständig ist und Freundschaften zu finden.

Bist du begeistert, dass die Saga weitergeht oder freust du dich auf neue Projekte?

Ich liebe es. Es war ein Segen für mich. Ich hatte wirklich noch keine Zeit darauf zu schauen was es war. In fünf Jahren werde ich es zu schätzen wissen. Aber es hat so viele Türen geöffnet. Es hat mir geholfen meine Karriere in die Richtung Action zu gestalten, was ich gerne machen würde. Ich liebe es Stunts zu machen, und ich mag Actionfilme.

Wie war es, mit Ashley Greene in Warrior wiedervereint zu sein?

Wir haben das vor einer Weile gedreht, in etwa vor 1 1/2 Jahren. Es war gut, wirklich gut. Wir werden sehen was passiert. Ich bin mir nicht wirklich sicher wie es weitergeht oder warum es damit eine Verzögerung gibt. Man macht Independentfilme und aus irgendwelchen Gründen wollen sie nicht ein wenig mehr Geld investieren um den Film besser zu machen, aber es wäre eine großartige Zeit für diese Veröffentlichung, speziell mit Eclipse und mit Ashleys Karriere, die durch die Decke geht.

Und ihr wart beide auf den Titelblättern von Magazinen als “hottest bodies”!

Das war wirklich cool! Es war cool das mit einem besten Freund zu machen, und in Palm Springs und Joshua Tree schaute es großartig aus, wir sind beide sehr stolz darauf. Es war lustig, wirklich lustig.

In früheren Jahren hast du einige Musikvideos mit Hilary Duff gemacht.

Ja, das habe ich!

Bleibst du mit ihr in Kontakt?

Nein.

Sie wird bald verheiratet sein!

Ich weiß, ich weiß, ich bin untröstlich! Und das lustige ist, ich wollte nicht mal zu dem Vorsprechen dafür gehen. Ich habe einen erstaunlichen Agenten und er sagte ‘Geh einfach hin,’ und ich meinte ‘Nein, ich bin kein gutaussehender Junge der für eine Hilary Duff Duft-Werbung bebucht wird.’

Aber es ist eines dieser Dinge wo man denkt, ich bin nicht dieser Typ, ich bin nicht wie dieser Hengst in diesen Musikvideos, der die hübsche Robert Pattinson Frisur hat – dafür habe ich Grübchen. Aber mein Agent hat mich überzeugt hinzugehen und ich habe einen Rückruf bekommen und sie haben mich schlussendlich ausgewählt. Und ich hatte dabei eine wirklich großartige Zeit. Großartige Erfahrung.

Irgendwelche guten Wünsche die du ihr sagen möchtest?

Weißt du was, sie war so ein Schatz beim arbeiten. Ich kenne ihren Verlobten nicht, er ist ein Hockeyspieler. Ich bin aus North Dakota, daher mag ich Hockey total gerne. Das ist eines dieser Dinge, man lernt jemanden kennen, der wirklich gut in seiner Branche ist, und meine Schwester war ein riesiger Fan von ihr als sie aufgewachsen ist. Und ich weiß nicht, es ist wirklich cool zu sehen, wie es funktioniert. Die Ehe bedeutet mir sehr viel und ich hoffe ich werde mal verheiratet sein und es bleibt bestehen und all das, daher wünsche ich dir auf alle Fälle das allerbeste Hilary.

Glaubst du, dass AnnaLynn McCord die eine für dich ist?

Ist sie das für dich?

Ich denke definitiv, dass ihr beiden die Ehe funktionieren lassen könntet!

(lächelt)

Quelle

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!