Jenn Proske aus “Beilight-Bis(s) zum Abendbrot”: wie man Kristen Stewart imitiert

Vor kurzem lief die Twilight-Parodie Beilight – Bis(s) zum Abendbrot in unseren Kinos. Nun ja, die Meinungen über diesen Film mögen vielleicht etwas auseinandergehen, doch immerhin geht es ja um das Thema Twilight.

Becca Crane Darstellerin Jenn Proske gibt bei Digital Spy Tipps, wie man am besten Kristen Stewart in ihrer Rolle als Bella Swan imitieren kann.

Tipp 1: Genieße die Erfahrung. Und schaue dir oft New Moon an.
“Bella ist im Moment so eine kultige Figur, und die Filme sind so ein Phänomen, ich liebe es sie gewissermaßen zu erforschen. Die Herausforderung, so eine große Charaktere zu spielen und mit Komödie zu mischen und mit den Abenteuern die passieren wenn man Vampir-Zeug macht, die Stunts und Witze, und alles was ich machen musste machte einfach so großen Spaß! Sie ist eine großartige Figur um sie zu spielen und offensichtlich musste ich mir New Moon oft ansehen, was ich liebte – es war eine großartige Zeit.”

Tipp 2: Schreib dir die Angewohnheiten des Haareberührens und Lippenbeißens auf.
“Becca Crane, meine Figur, musste auch jemand neues und frisches sein. Daher war es eine gute Kombination eines kleinen Teils von mir, ein bisschen was ich zur Komödie beitragen konnte, und dann Kristens Angewohnheiten und stimmliche Muster aus ihrer Arbeit in ‘Twilight’ hinzuzufügen.”

Tipp 3: Liebe deine Thematik.
“Ich würde gerne eines Tages Kristen treffen, das wäre ein großes Vergnügen… Ich würde [zu ihr] sagen, ich bin ein riesiger Fan und liebe ihren kleinen Teil in diesem Phänomen. Ich fühle mich geehrt, ihre Arbeit so viel gesehen zu haben und ich würde sagen, dass ich sie überhaupt nicht geschlagen habe.”

Tipp 4: Ignoriere die schlechten Kritiken.
“Es ist nicht für die Kritiker, das ist nicht unser Publikum. Ich kam in diesen Prozess, wissend dass es für die Fans ist und für die Twilight-Liebhaber und Hasser, die sich hinsetzen wollen und sich amüsieren wollen. Ich denke, es ist kein Film für einen Academy Award.”

Tipp 5: Denke über Team Edward vs. Team Jacob nach.
“Wissen sie, ich muss sagen, ich liebte das Vampir-Make Up, ich liebe ihre Porzellan-Haut. Wenn ich den Vampirlook haben könnte und Sexualität und Dunkelheit und einen Werwolf-Hintern, wäre ich eine glückliche Person.

Tipp 6: Gewöhne dich an die Trennung-Angst.
“Ich liebte das Drehen der Trennungs-Szene zwischen Edward und Becca. Ich denke, das ist so eine klassische Szene aus New Moon und du weißt, alles was vielleicht für Becca in der Szene danebengehen kann, passiert.”

Quelle

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!