Interview mit Kellan Lutz im Scene Magazin und erste Bilder aus “The Killing Game” und “Love, Wedding, Marriage”

Bild: © Summit Entertainment

Kellan Lutz war vor kurzem im Scene Magazine Louisiana mit einem Interview vertreten. Der Darsteller von Emmet Cullen in der Verfilmung der Twilight-Saga von Stephenie Meyer ist trotz seiner Karriere als Schauspieler und Model als Persönlichkeit auf dem Boden geblieben. Er liebt seine Arbeit aber auch die Mitwirkung an Hilfsprojekten die ihm wichtig sind.

Seit dem großen Erfolg der Twilight-Saga sind Kellan Lutz und seine Schauspielkollegen jedem Twilight-Fan und sicher darüber hinaus ein Begriff. In diesem Interview spricht er unter anderem über die Dreharbeiten an seinen drei Filmprojekten in Baton Rouge und New Orleans.

Dass Kellan von der Bekanntheit her nicht einzig auf seine Rolle des Emmett Cullen geprägt ist, bringt ihm in seiner Schauspielkarriere viele Möglichkeiten. Denn zum Beispiel Christopher Reeve wird für immer Superman bleiben, egal in welchen anderen Filmen er sonst noch mitgespielt hat. Und ich denke, auch Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner werden ähnlich prägnant in Erinnerung bleiben.

Kellan Lutz: “Es war so ein verblüffender Prozess. Ich bin zur Schauspielerei gekommen und ich fand eine Leidenschaft dafür und es ist für mich wirklich ein Hobby. Ich habe einen großartigen Agenten, wir sind die besten Freunde, und wir haben den gleichen Traum: sich nicht um das Geld zu sorgen, und nicht um den Ruhm. Wir können cool und gefasst sein und wirklich meine Karriere planen.”

“Ich bin gesegnet damit, die Twilight-Filme zu machen, weil ich weiß, dass ich mehrere Filme machen werde. Also, lasst uns ein paar Independent Filme finden mit gehaltreichen Teilen: lasst uns ein Drama, eine Komödie, einen Thriller, eine romantische Komödie, eine Liebesgeschichte finden. Also, ich werde nicht die großartig lohnenden Jobs bekommen wenn ich den Typ einer Studentenverbindung spiele, den Sportler, den adretten Jungen, weil es das ist, als was mich die Leute bereits sehen. Ich würde lieber gerne etwas ein wenig anderes machen. Es ist sehr schwierig für mich, als verletzlich gesehen zu werden oder als jemand der vermöbelt wird, daher ist das hart für mich, aber ich bin bereit.”

Kellan Lutz hat sich auf alle Fälle gut vorbereitet, wie man an seinen vielen aktuellen Filmprojekten sieht. Gleich drei davon hat er kürzlich oder aktuell in Louisiana gedreht. In Baton Rouge dreht er gerade Twilight Breaking Dawn und vor kurzem The Killing Game, und Love, Wedding, Marriage drehte er in New Orleans. Die letzten beiden übrigens gleichzeitig.

“Es war wirklich einer der besten Momente in meiner Schauspiel-Karriere: zwei Filme gleichzeitig zu machen, drei Tage hier zu drehen, dann runter nach New Orleans zu fahren mit einer sechs-Stunden-Wende, einen Anzug anziehen um Love, Wedidng, Marriage für zwei Tage zu machen. Dann zurück hoch fahren, Prothesen anlegen, überall blutig werden und kämpfen. Ich hatte für dreiunddreißig Tage keinen einzigen Tag frei. Und ich hatte die Hauptrolle in diesen beiden Filmen. Ich liebte es, weil ich bisher noch nicht diese Möglichkeit hatte. Diese beiden komplett unterschiedlichen Projekte zu machen war so eine Herausforderung, und ich hatte Erfolg damit. Ich fühlte mich noch nie so energiegeladen. Oft hatte ich nur drei Stunden Schlaf.”

Neben seinen vielen aktuellen Filmprojekten wie Twilight Breaking Dawn, Love, Wedding, Marriage, The Killing Game, Meskada, A Warrior’s Heart und Immortals in der Rolle des Poseidon findet Kellan Lutz trotzdem noch immer Zeit, sich Hilfsprojekten zu widmen, was ihm sehr wichtig ist. Wie zum Beispiel das St. Bernard Projekt in New Orleans, wo er beim Hausbau mitgeholfen hat.

Das restliche Interview findet ihr bei Scene Louisiana.

Die beiden Film-Fotos aus The Killing Game und Love, Wedding, Marriage könnt ihr euch bei BreakingDawnMovie ansehen.

Quelle 1, Quelle 2

2 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

2 Kommentare to “Interview mit Kellan Lutz im Scene Magazin und erste Bilder aus “The Killing Game” und “Love, Wedding, Marriage””

  1. [...] hatten wir euch ein Interview mit Kellan Lutz im Louisiana Scene Magazine vorgestellt. Bei BreakingDawnMovie findet ihr das Cover [...]

  2. Michi sagt:

    egal was er macht, er ist dabei immer WAHNSINN!