Filmkritik von Twilight – New Moon

Wie viele andere Twilight-Fans freuen wir uns natürlich schon wahnsinnig auf den Filmstart von Twilight – New Moon, den zweiten Teil der Twilight-Saga von Stephenie Meyer. Wir hatten das Glück, noch Karten für das Double-Feature am 22. November zu bekommen. Das erspart uns ein paar Tage der langen Wartezeit. Es sind keine Welt-Plätze, aber wir sind drin!

Die Filmkritik wird ebenfalls am 22.November 2009 auf dieser Seite zu finden sein!

Die erste Filmkritik ist eingetroffen (so sieht es ein männlicher Twilight Fan):

http://www.twilight-fieber.com/twilight-film/filmkritik-twilight-new-moon-aus-mannlicher-sicht/

Die zweite Filmkritik ist eingetroffen (so sieht es ein weiblicher Twilight Fan):

http://www.twilight-fieber.com/twilight-film/filmkritik-twilight-new-moon-aus-weiblicher-sicht/

2 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

2 Kommentare to “Filmkritik von Twilight – New Moon”

  1. Marcel sagt:

    Ich freue mich auch schon tierisch auf den Film. Mal schauen, wann ich es schaffe ihn mir anzusehen um eine Kritik zu schreiben. Werde mir eure definitiv durchlesen :)

  2. Michi sagt:

    Ich war von dem Film “new moon” sehr begeistert und muss sagen, dass ich diesen Film besser finde als Teil 1. Viele Gespräche, Liebesszenen und auch geballte Action.
    Es waren auch einige emotionale Szenen dabei, wo man allerdings auch die eine oder andere Träne wegdrücken musste. Mir hat es sehr gefallen und ich bin gespannt auf den nächsten Teil.

    LG