“Fall 39″: Twilight Sternchen Jodelle Ferland (Bree Tanner) auf DVD – Inhalt und Trailer

Filmausschnitt "Fall 39"

Jodelle Ferland wurde mit ihrer Rolle als Bree Tanner in Twilight Eclipse über Nacht zum Star! Tatsache ist aber, dass Jodelle Ferland schon sehr viele Filme gemacht hat und seit ihrer Kindheit vor der Kamera steht.

Ich glaube mich erinnern zu können, dass ihre erste Arbeit ein Fernsehspot war. Nun kann man Jodelle Ferland in dem Film “Fall 39″ (Amazon-Link) sehen!

Inhalt Film Fall 39:

Die Sozialarbeiterin Emily (Renée Zellweger, “Bridget Jones”, “Chicago”) bekommt ihren 39. Fall misshandelter Kinder auf den Tisch. Auf dem Foto der Akte: Die zehnjährige Lilith (Jodelle Ferland), ein blasses, verschüchtertes Mädchen mit hilfesuchendem Blick.

Emily besucht die Familie und ihr wird schnell klar, dass in der Familie etwas nicht stimmt. Ihre Vermutung bewahrheitet sich: Die Eltern wollen ihr Kind ermorden. Im letzten Moment kann die Sozialarbeiterin das Mädchen retten und nimmt es bei sich auf. Als Emily auf Spurensuche in das Haus der Eltern zurückkehrt, entdeckt sie überall Kreuze, Bibeln und dicke Schlösser an der Innenseite des Schafzimmers.

Jetzt kommen ihr Zweifel, ob es eine gute Idee war hierher zu kommen…

Trailer Fall 39 – nichts für schwache Nerven :o)

Die DVD von Fall 39 kann man bei Amazon bestellen.

3 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

3 Kommentare to ““Fall 39″: Twilight Sternchen Jodelle Ferland (Bree Tanner) auf DVD – Inhalt und Trailer”

  1. anna sagt:

    or..das is wirklich nichts für schwache nerven!
    echt krass..

  2. Anna sagt:

    Der ist aber gut..:D

  3. Sonja sagt:

    Habe den Film schon geschaut und am Anfang dachte ich mir doch: “He, das ist doch Jodelle Ferland!”
    Die Rolle hat sie wirklich gut gespielt und da ich solche Filme mag, hat er mir durch sie gleich noch einmal mehr gefallen.
    Muß wohl auch erwähnen, daß der Film teilweise echt nix für schwache Nerven ist ;)