Erstes Bild von Jodelle Ferland als Bree Tanner

Schon vor dem Filmstart von Twilight Eclipse ist uns eine der neuen Schauspielerin daraus gut bekannt. Jodelle Ferland wird darin Bree Tanner spielen, ein junges Vampirmädchen aus der Neugeborenen-Armee, die sich Victoria geschaffen hat, um sich an den Cullens für den Tod von James zu rächen. (Dieser war ja am Ende von Teil 1 Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen im Ballett-Studio vernichtet worden.) Doch leider dauert das Vampirleben von Bree Tanner nur wenige Wochen.

Das ganze ist bei uns ab 5. Juni 2010 noch genauer nachzulesen im neuen Buch von Stephenie Meyer Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl – Das kurze zweite Leben der Bree Tanner. Wir haben bereits ausführlich über dieses Buch berichtet. Alle Artikel zu Bree Tanner findet ihr in unser eigenen Kategorie dazu.

Auf der Homepage zur Twilight Convention in Vancouver ist in der Liste der teilnehmenden Gäste ein Foto von Jodelle Ferland zu sehen, das ganz danach aussieht, als wäre es Jodelle als Vampirmädchen Bree Tanner. Die roten Augen sprechen hier klar dafür. Unten nun das Foto für euch.

Bild: Summit Entertainment

Quelle

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

Ein Kommentar to “Erstes Bild von Jodelle Ferland als Bree Tanner”

  1. Vanessa. sagt:

    Hallo. =)
    Ich finde sie auf dem Bild total hübsch!
    Was sagt ihr dazu? =)
    Ans Team: Schöneer Artikel & SUPER Seite.
    Viele Grüße.