Erste TV-Spots von Twilight Eclipse veröffentlicht

Nun wird auch bald der Rest der Bevölkerung, die nicht mit dem Twilight-Virus infiziert sind, darüber Bescheid wissen, dass im Sommer der Film Twilight Eclipse in die Kinos kommt.

Die ersten englischne TV-Spot von Twilight Eclipse sind veröffentlicht worden, mit ein paar neuen kurzen Sequenzen, die in den beiden bisher veröffentlichten Trailern noch nicht vorkommen.

Ich bin gespannt, wann bei uns die ersten TV Spots laufen werden. Die Qualität lässt leider zu wünschen übrig, aber man bekommt trotzdem genug mit von Edward, Bella, Jacob und sogar Bellas Mutter Renee. Und nun weiter zu den TV Spots:

Quelle

3 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

3 Kommentare to “Erste TV-Spots von Twilight Eclipse veröffentlicht”

  1. Tanja sagt:

    omg……ich kann’s gar nicht mehr erwarten. ich freu mich schon soooo auf den film =D

  2. Renesmee Steffi Cullen sagt:

    kann’s garnicht mehr erwarten.
    die englischen TV Spots sind so cool

    wenn der Deutsche Spot entlich bei uns ist,.
    :]
    werde ich stundenlang ab TV hocken.!!!

    und bald kommt ja noch der Film.!!!!
    hab mir ja schon Karte(n) gekauft.

    I’m so Happy…

    lg.
    vielen, vielen Dank an euch.
    ihr machts möglich das Twilight-Herzen schneller schlagen.
    ich liebe eure seite.
    DANKE

  3. Andy sagt:

    So langsam werde ich, ehrlich gesagt, auch ein bisschen sehr kribbelig…
    Ich weiss, dass oft in Trailern und Spots alles ein bisschen anders dargestellt wird bzw. umsynchronisiert wird, von daher bin ich umso mehr gespannt.

    Aber das, was man bisher sehen kann, alle Ausschnitte usw. Wenn man das in die richtige Reihenfolge setzt und vorallem an die passenden Stellen… OHA! sag ich da nur..

    ich freu mich riesig und bin noch mehr gespannt.

    10.07.! Mein Datum 6 Stunden Twilight!