Edward Cullen/Robert Pattinson pur – von Twilight bis New Moon

Da hat sich jemand die Mühe gemacht und für alle Fans von Robert Pattinson alias Edward Cullen aus der Twilight-Serie ein tolles Video zusammengestellt. Das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Freut euch auf knappe 2 Minuten wunderbare Eindrücke und besonders sein charmantes Lächeln, das alle in den Bann zieht.

10 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

10 Kommentare to “Edward Cullen/Robert Pattinson pur – von Twilight bis New Moon”

  1. kristen-anbeterin sagt:

    Toll das Video! Da hat sich jemand mühe gegeben. Besonders gut, die Szene als Edward ins Licht tritt und die Sequenzen dazwischen, als wären es seine Erinnerungen an Bella, die da gezeigt werden.

  2. Talamascca sagt:

    göttlich..!

  3. Robfan sagt:

    Was für ein tolles Video. Hätte es mir gern runtergeladen, aber es hat irgendwie nicht funktioniert. Schade. Freu mich schon auf die DVD im April und auf Eclipse im Sommer im Kino. Ich zähl die Tage.

  4. Robfan sagt:

    Jetzt hab ich’s endlich hingekriegt. Bin so happy!!!

  5. Zoelein sagt:

    genial das video :))

    könnte ich das video bekommen ??
    nur für private zwecke … bin kleiner sammler, was twilight angeht. ich gebe es keinen weiter :)
    *liegguck*

    Zoe

  6. kristen-anbeterin sagt:

    Kurz zu Talamascca: Talasmasca wird mit nur einem c geschrieben

  7. Robfan sagt:

    Wieso kann ich mir kann Video ab heute auf einmal nicht mehr ansehen? :´o( Hab es ja nur privat angesehen nichts verändert oder kopiert.

  8. Robfan sagt:

    Oh jetzt fang ich schon an zu stottern.

  9. Caroline sagt:

    petitbiel, die dieses video gemacht hat weiss auch nicht weswegen es kurzzeitig weg war. Aber es ist ja nach ein paar Stunden wieder aufgetaucht! Glück gehabt! Schaue es mir täglich an und wird nie langweilig!

  10. Jacqueline sagt:

    *****SUPER-Tolles-Video*****
    Danke für soviel geschick!!!
    macht weiter so