Neue Twilight Eclipse Bilder mit Robert Pattinson und Kristen Stewart – nun auch auf großen Portalen

Die neuen Bilder zu Twilight Eclipse, hatten wir bereits vor einigen Tagen im Internet. Wir hatten die Bilder wieder entfernt. Ein Telefonat mit Concorde hat klargestellt, dass die Bilder illegal ins Netz gelangt sind. Jedoch bringen nun auch nach und nach große Portale die neuen Bilder von Twilight Eclipse mit Robert Pattinson und Kristin Stewart.

Die neuen Twilight Eclipse Bilder sind nicht aufzuhalten. Neben Youtube Videos erscheinen täglich neue Berichte über die “neuen Bilder von Twilight Eclipse“. Und mal ehrlich – die Bilder sind zu schön um Sie zu verstecken. Das hat sich vermutlich auch kino.de gedacht und hat diese nun auch ins Internet gestellt.

Aber auch Summit wird es eingesehen haben – und mal ehrlich: Die neuen Bilder haben ordentlich für Furore im Twilight Universum gesorgt – man könnte also schon behaupten, dass es eine geplante Marketing Aktion war. Ich sehe es aber auch als kleine Entschädigung, da der Trailer noch immer auf sich warten lässt.

Vielen Dank Summit! Aus diesem Grund schließen auch wir uns an – wie gesagt – wir wollen die Bilder nicht länger verstecken! Aber um die Sache auf den Punkt zu bringen. Die Bilder dürften nun offiziell sein! Ansonsten würden die Bilder nicht auch auf großen Portalen landen.

Und nein ich rufe nicht mehr bei Concorde an – außerdem sind die um diese Zeit wahrscheinlich auch nicht mehr erreichbar…

Quelle: unbekannt

20 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

20 Kommentare to “Neue Twilight Eclipse Bilder mit Robert Pattinson und Kristen Stewart – nun auch auf großen Portalen”

  1. alice sagt:

    ich finde die bilder richtig cool !!! außerdem freue ich mich schon richtig auf den film.

  2. AliceJasper_Fan sagt:

    echt super Bilder Eclipse wird echt cool.
    Wenn die Bilder schon so SUPER sind.

  3. renesmee carlie cullen sagt:

    die bilder sind hamma ich freu mich auf den film. und natürlich auch auf den nächsten film breaking down ich bin reisen großer twilight fan^^

    ps: ich heiße wirklich renesmee^^

  4. Alina sagt:

    die bilder sind so süß…
    freu mich schon auf den teil

  5. Biggi sagt:

    hallo ihr lieben,

    mir geht es seit donnerstag nacht, genauer gesagt, seit 00.06 Uhr bestens, denn ich habe Karten fürs triple feature ergattert. jetzt kann nichts mehr schief gehen. YEAH

  6. Vampir 2 sagt:

    Die Bilder sehen gestellt aus.Robert bemüht sich u.Kristen komm mir bloß nicht zu nah.Die szene wo Edward in di fänge von Rily u. Viktoria gerät ist unglaubwürdig.Ich bezweifl das Eclipse ein erfolg wird.Die Handlung ist eine komplett andere.Habe alle Bücher gelesen,Filme sind zwar gut man soolte aber auch die eigentlich Handlung nicht vergessen.

  7. kübra aus kempten sagt:

    Das ist die cooooolsten bilder die ich gesehen hab Edward und Bella passen sehr gut miteinander sie sind ein schönes paar.

  8. flowergirl98 sagt:

    WOOOW die bilder sind sooo cool
    eclipse wird bestimmt der beste film auf der ganzen welt sein new moon war ja auch schön ich bin so aufgeregt auf den film eclipse

  9. Bella sagt:

    hello ich bin ein ehr grßer twililight faan das komische istn das ich isabella heiße und alle haben mich schon von klein auf bella genant das finde ich wiztig lg mira -bella

  10. Ani sagt:

    Warum, gibt es wenige oder sogar keine Werwolf Bilder? Die Werwölfe spielen doch auch im Film eine Rolle

  11. alice fan sagt:

    die filme sind supppppppppppppppper geil freue mich nschon auf den 4ten teil und auf die dvd vom 3ten teil

  12. edward und bella sagt:

    die beiden sind sooo suss auf den fotos!!
    ich kanns kaum erwarten wenn der 4. Teil raus kommt und bella edward heiratet!!(das kind nicht zu vergessen)!!
    schade dass der 4.Teil jetzt in 2 gebrochen ist.
    naja macht eigentlich nichts. so haben wir dann mehr von twilight!! ich mach mir gleich in die hosen vor aufregung!!

  13. Vanessa sagt:

    Die Szene war die allerallerallerallerbeste im ganzen Film. <3 Soo süüß. Ich freu mich megaa auf den vierten Teil, Eclipse war der Hammer. :)

  14. Püppi sagt:

    Es sind tolle schauspieler die wunderbare filme gemacht haben man möchte in solche zeit leben und mitspielen ich möchte noch mehr sehen!!!

  15. Lisa sagt:

    AH wie geil sind die bilder!!!

    voll des traumpaar oder?
    und der film is sowieso top”"”"”"”"”"”

  16. natalie sagt:

    die bilder sind richtig cool der film ist auch sehr schön ich liebe twilight

  17. Ich sag euch meine meinung sagt:

    Okey the pictures are super I like them and the movie was the best

  18. Basti sagt:

    geil freu mich schon auf 4teil *-*

  19. i love robert pattinson sagt:

    die bilder sind nicht cool die sind wunderwunderwunder……..bar