Die Schauspieler twittern vom Twilight Breaking Dawn Set

Vorgestern haben wir euch berichtet, dass schon einige der Twilight-Schauspieler am Set von Twilight Breaking Dawn zurück in Baton Rouge, Louisiana, sind.

Nun haben sich weitere Schauspieler via Twitter vom Set gemeldet, unter anderem Peter Facinelli, der zum Glück immer recht großzügig mit Informationen für die Fans ist.

Peter Facinelli kennt man natürlich. Doch die anderen Namen sind uns noch neu. Wie wir berichtet hatten, stehen die neuen Vampirzirkel und Nomaden schon fest. Judie Shekoni wird Zafrina vom Amazonzirkel spielen, Marlane Barnes Maggie vom Irischen Zirkel.

Wen allerdings Amadou Ly und Janelle Froehlich spielen werden wurde noch nicht bekanntgegeben. Ihre Namen wurden mit mehreren nur als neue Schauspieler veröffentlicht. Wir hatten euch schon darüber berichtet. Hier die Baton Rouge bezogenen Twitter-Meldungen:

Auch Ashley Greene und Dakota Fanning sollen schon auf dem Weg zum Set sein (bzw. mittlerweile angekommen) wie bei ClevverTV berichtet wurde.

Quelle 1, Quelle 2

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

Ein Kommentar to “Die Schauspieler twittern vom Twilight Breaking Dawn Set”

  1. [...] Male haben wir euch schon berichtet, hier und hier, dass die Twilight-Schauspieler über Twitter die Twilight-Fans über ihre Eindrücke des aktuellen [...]