Twilight Breaking Dawn 1 Teaser Trailer – Reaktionen der Fans

Viele der Twilight-Fans haben den ersten Teaser Trailer von Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht 1 natürlich schon gesehen. Wir haben beim Twilight Lexicon ein paar Videos mit Fanreaktionen gefunden, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Von Staunen bis zur absoluten Begeisterung ist da eine große Bandbreite vertreten. Witzig fand ich die Äußerung, dass man lieber nicht das Video ansehen soll, wenn man sich einen kreischenden Fan erwartet, und dann am Schluss doch die Anspannung sichtlich groß ist. Und wie sehr man sich doch ärgern kann, wenn das Video einen kurzen Aussetzer hat. Außerdem sprechen noch ein paar Betreiber von englischen Twilight-Seiten über den neuen Teaser Trailer von Twilight Breaking Dawn 1.

Und hier nun die Meinungen der Betreiber vom Twilight Lexicon, den Twilighters Anonymous und Twilight Series Theories zum Twilight Breaking Dawn Teaser Trailer, sie wurden von MTV dazu befragt.

Update: Beim Movie Pilot habe ich noch ein Video mit einer Fanreaktion gefunden, das möchte ich euch nicht vorenthalten. So reagiert ein echter Twihard. Aber vorsicht, Lautsprecher beim Ansehen ganz leise stellen! ;o)

Quellen: Twilight Lexicon, Twilight Lexicon, Movie Pilot

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

Ein Kommentar to “Twilight Breaking Dawn 1 Teaser Trailer – Reaktionen der Fans”

  1. Samantha sagt:

    Ich finde den trailer einfach nur geil!!!
    ich bekomme jedesmal aufs neue GÄNSEHAUT !!!!!