Treffen mit Robert Pattinson am Set von Twilight Breaking Dawn zu ersteigern!

Im September haben wir euch darüber berichtet, dass für einen wohltätigen Zweck ein Besuch am Set von Twilight Breaking Dawn versteigert wurde. Und zwar um knapp $ 60.000,-!

Nun haben wieder ein paar Twilight-Fans die fantastische Möglichkeit, einen unvergesslichen Besuch am Set von Twilight Breaking Dawn in Vancouver zu ersteigern. Doch das absolute Highlight dabei ist: ein Treffen mit Twilight-Star Robert Pattinson ist inklusive!

Die GO Campaign (www.GOCampaign.org) hat sich mit der Auktionsseite Charity Buzz für seine Online Auktion zusammengetan um Gelder zu sammeln, um das Leben von Waisen und den schutzlosen Kindern auf dieser Welt zu verbessern. Summit Entertainment unterstützt das mit diesem unglaublichen Angebot. Die Auktion läuft bis 8. Dezember.

Der Auktionsgewinner wird mit 3 Freunden direkt am Phänomen Twilight teilnehmen können und den Tag am Set von Twilight Breaking Dawn verbringen dürfen. Ganz abgesehen von der Begegnung mit Edward Darsteller Robert Pattinson!

Im Paket enthalten sind auch 2 Nächte in dem Elitehotel Four Seasons in Vancouver und einen VIP Limousinen-Service zum und vom Filmset. Das ganze wird zwischen Ende Februar und Mitte April 2011 stattfinden, wenn die Crew am Set ist.

Quelle

3 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

3 Kommentare to “Treffen mit Robert Pattinson am Set von Twilight Breaking Dawn zu ersteigern!”

  1. Laura Welke sagt:

    schoeen is es jaa aber wer kann sich das schon leisten nee..^^

  2. Robfan sagt:

    Das wäre was für mich. Ein Treffen mit Robert. *seufz* Hat jemand mal ganz viel Geld übrig…