Robert Pattinson unterstützt “RTL – Wir helfen Kindern” – handsignierter Elefant zu ersteigern

Bild: (c) 20th Century Fox

Die Deutschlandpremiere von Wasser für die Elefanten liegt hinter uns und viele von euch haben den Film mit Robert Pattinson wahrscheinlich schon in den Kinos gesehen.
Bei der Deutschlandpremiere von Wasser für die Elefanten zeigt Robert Pattinson sein gutes Herz und engagiert sich für “RTL – Wir helfen Kindern”.

In Berlin überreichte der Hauptdarsteller des mitreißenden Zirkus-Dramas RTL-Charity-Gesamtleiter Wolfram Kons einen handsignierten Stoff-Elefanten. Das kuschelige Steiff-Tier kann ab sofort ersteigert werden. Unter auktion@spendenmarathon.de werden alle Gebote gesammelt. Der Erlös kommt eins zu eins Not leidenden Kindern zu Gute.

Doch nicht nur der Twilight-Star ist für “RTL – Wir helfen Kindern” im Elefantenfieber. Cindy aus Marzahn, Birgit Schrowange, David Hasselhoff, Otto Waalkes, Frauke Ludowig sowie Sylvie van der Vaart und Daniel Hartwich haben ihre ganz persönlichen Dickhäuter gezeichnet, die nun ebenfalls versteigert werden.

Außerdem kann man das orginal handsignierte Kino-Aufsteller-Plakat von Wasser für die Elefanten ersteigern, signiert von Reese Witherspoon und Robert Pattinson.

Bild: (c) 20th Century Fox

Ein Video mit einem Bericht zur Premiere von Wasser für die Elefanten in Berlin mit Robert Pattinson und der Übergabe des Elefanten findet ihr hier auf RTL.de

Also einfach unter auktion@spendenmarathon.de
mitbieten und Gutes tun!

Quelle: 20th Century Fox

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!