Breaking Dawn Statusänderung hat sich nicht bestätigt

Da haben wir uns wohl zu früh gefreut in puncto Twilight Breaking Dawn. Clevver TV hatte gemeldet, dass bei IMDBpro der Produktionsstatus auf “in Produktion” geändert wurde. Als endgültiger Regisseur wurde Bill Condon genannt und Drehbeginn mit November 2010 festgestellt.

Da hat sich Gossip Cop schlau gemacht und nachgeforscht, was es damit auf sich hat. Diese Seite hatte in der Vergangenheit schon mit mehreren Gerüchten bezüglich Twilight aufgeräumt. Oder auch bestätigt, je nach Fall.

In einer Rücksprache mit Summit Entertainment stellten sie fest: Twilight Breaking Dawn ist weiterhin “in development”, Regisseur, Starttermin, Beginn der Dreharbeiten und die Entscheidung über einen oder zwei Teile sind nicht fixiert oder bestätigt.

[...]“Da steh ich nun, ich armer Tor und bin so klug als wie zuvor.”[...] (Aus: Goethes Faust; die Literaten unter euch mögen mir das Herausreißen aus dem Zusammenhang verzeihen.) Zumindest wissen wir nun Bescheid, dass die endgültigen Entscheidungen noch nicht gefallen sind. Aber wir werden dranbleiben und euch darüber informieren, falls sich am jetzigen Status von Twilight Breaking Dawn etwas ändert.

Hier das Video mit der Update-Meldung.

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

Ein Kommentar to “Breaking Dawn Statusänderung hat sich nicht bestätigt”

  1. Caroline sagt:

    Ich mag einfach Gossip Cop, Ihre humorvolle wie schlagfertige Art Gerüchte zu nichte zu machen. Und liebes Twilight-Fieber Team, Ihr leistet nicht nur eine hervorragende Arbeit sondern seid auch mit Herzen dabei. Ich erfreue mich täglich an Eure Fan Seite, es macht richtig Spass!