Besuch am Set von Twilight Breaking Dawn: Versteigerung abgeschlossen

Vergangene Woche haben wir euch berichtet, dass es für wohltätige Zwecke bei ebay einen Tag am Set von Twilight Breaking Dawn in Vancouver zu ersteigern gibt.

Nun ist die Auktion nach 10 Tagen abgeschlossen und das Ergebnis bekannt. Ganze $ 60.100,- war es jemandem wert, einen Tag bei den Dreharbeiten am Set für Twilight Breaking Dawn dabei zu sein und den einen oder anderen der Twilight-Stars zu treffen.

Insgesamt 95 Gebote gab es bei dieser Auktion, und es entschied sich in den letzten Minuten, wer den Tag mit den Twilight-Stars sein eigen nennen konnte.

In diesen letzten Minuten gab es noch einen plötzlichen Sprung von $ 40.000,- auf $ 60.100,-. Der Tag am Set für den Meistbieter mit einem Gast schließt den Flug innerhalb der USA und den VIP Car-Service von Seattle nach Vancouver mit ein.

Das wird sicher ein unvergessliches Erlebnis für die beiden werden, wofür sie von vielen Twilight-Fans beneidet werden. Ich bin gespannt, ob es einen Bericht davon geben wird.

Quelle

4 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

4 Kommentare to “Besuch am Set von Twilight Breaking Dawn: Versteigerung abgeschlossen”

  1. Robfan sagt:

    Wusst ich’s doch, dass ich von so ‘nem Tag am Filmset nur träumen kann, weil ich mir dass einfach nicht leisten kann. :o((

    Ist echt fies, dass immer nur die Reichen alles kriegen können, was sie wollen. An Fans ohne Mäuse denkt niemand. Ich geh dann mal heulen. :’o((

  2. Leen sagt:

    Ja , dass finde ich allerdings auch gemein .
    Statt man sowas auch mal in Deutschland gewinnen kann nicht immer nur Die Amis & so .
    mhmm .. es wird wohl fuer den meisten von uns ein Traum bleiben :(

    @Robfan IK KOMM MIT WARTE AUF MICH :(

  3. [...] September haben wir euch darüber berichtet, dass für einen wohltätigen Zweck ein Besuch am Set von Twilight Breaking Dawn versteigert wurde. [...]