Besuch am Set von Twilight Breaking Dawn in Vancouver zu ersteigern

Bild: © Summit Entertainment

Man möchte es nicht glauben, was man bei ebay alles ersteigern kann. Noch vor kurzem fand zum Beispiel eine Auktion für ein Dinner mit Peter Facinelli statt, wir hatten euch darüber berichtet.

Doch nun kommt der Mega-Hammer:
Ein Tag am Set in Vancouver von Twilight Breaking Dawn, dem 4. Teil der Twilight-Saga, für 2 Personen wird versteigert!

Der Erlös aus der Versteigerung auf ebay.com kommt der Wohlfahrts-Organisation Stand Up To Cancer zugute.

Das einmalige Ereignis wird irgendwann zwischen 1. Februar und Ende März 2011 stattfinden, wenn die die Crew für Twilight Breaking Dawn am Set in Vancouver filmt. Das Angebot inkludiert zwei Erste Klasse Tickets mit einer bestimmten amerikanischen Fluglinie, von einem Flughafen, den diese Fluglinie anfliegt, und einen VIP Car Service von Seattle nach Vancouver.

Wie hoch wohl die Wahrscheinlichkeit sein wird, auch mit Robert Pattinson, Kristen Stewart oder Taylor Lautner am Set zusammenzutreffen und mit ihnen zu plaudern?

Quelle 1, Quelle 2

5 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

5 Kommentare to “Besuch am Set von Twilight Breaking Dawn in Vancouver zu ersteigern”

  1. Leen sagt:

    Weeß ik ja schonmal was meine Eltern mir zum 18ten schenken koennen :D
    Weil am 1 Februar hab ich geburtstag :D

  2. nadine25 sagt:

    hört sich ja voll coll an an wie schon gesagt für das mitbieten braucht man bestimmt eine dicke geldbörse :-)
    naja was solls dann warten wir halt ab was es für news gibt wenn der dreh beginnt.
    seuftz

  3. Robfan sagt:

    Würde die Darsteller gerne mal live sehen. *Seufz* Beim Dreh zuschauen, wäre der Hammer. *Träum*

  4. Steffi sagt:

    ich geh dann mal zu meinen eltern …
    fragen … bitte bitte …

    aber ist schon cool. wenn mann die dahrsteller live sieht … ♥

  5. [...] Woche haben wir euch berichtet, dass es für wohltätige Zwecke bei ebay einen Tag am Set von Twilight Breaking Dawn in Vancouver [...]