11 Twilight-Vampire unter “31 Sexiest Vampires” bei Glamour UK

Bild: © Summit Entertainment

Das Magazin Glamour UK hat gewählt. Die “Sexiest Vampires” standen dieses Mal auf dem Programm. Vampire gibt es ja in der Film- und TV-Geschichte schon eine ganze Menge, und nicht alle sind nur blutrünstig und schrecklich.

Sage und schreibe 11 Vampire aus der Twilight-Saga haben es in diese Liste der 31 Vampire mit dem größten Sexappeal geschafft. Und niemand kommt drauf, wer auf Platz 1 ist. ;o) Auf Platz 2 landete übrigens Damon Salvatore (Ian Somerhalder) aus The Vampire Diaries.

Platz 31: Alec von den Volturi (Cameron Bright)
Platz 29: Victoria (Rachelle Lefevre, Bryce Dallas Howard)
Platz 27: Demetri von den Volturi (Charlie Bewley)
Platz 25: Alice Cullen (Ashley Greene)
Platz 24: Dr. Carlisle Cullen (Peter Facinelli)
Platz 22: Jasper Hale (Jackson Rathbone)
Platz 19: Rosalie Hale (Nikki Reed)
Platz 17: Caius von den Volturi (Jamie Campbell Bower)
Platz 10: Riley Biers (Xavier Samuel)
Platz 4: Emmett Cullen (Kellan Lutz)
Platz 1: Edward Cullen (Robert Pattinson)

Die Beschreibung von Glamour UK von Edward Cullen: “Twilights örtlicher Sexgott, Robert Pattinson, hat eine neue Bedeutung für den Begriff ‘blass und interessant’ geschaffen. Wie alle Vampire hat Edward einen Geschmack für Blut, aber das ist alles allzu leicht zu vergessen wenn man auf seinen muskulösen Körper und seine intensiven Augen schaut. Eine Schönheit…”

Quelle

10 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

10 Kommentare to “11 Twilight-Vampire unter “31 Sexiest Vampires” bei Glamour UK”

  1. Leen sagt:

    Zu der Beschreibung .. haaach ,
    wie sie doch recht haben *O* .
    An mir duerfte der guetige Herr auch
    ruhig mal nuckeln :p

  2. laura3379 sagt:

    Na ja, blass und interessant laß ich ja noch gelten, aber muskulös?? Also, wenn Taylor neben ihm steht, ist da aber nix mit muskulös ;oP

  3. nika sagt:

    Ich stimme dem ganz zu. Der ist schon echt klasse :)

  4. Robfan sagt:

    Die Beschreibung von Edward Cullen ist toll, genau dass, was ich auch immer denke, wenn ich einen der Filme schaue. Die Augen… *seufz* wenn ich da nur an seinen Blick in der Zeltszene in Eclipse denke… *schmelz*

    @laura3379 na ja Robert ist halt groß und schlank.

    Taylor hat zwar mehr Muckis, ist dafür aber einen halben Kopf kleiner. Da sind die Muckis dann auch egal, wenn ich ihn praktisch unter den Arm packen kann, weil er so klein ist. :O)))

  5. Monika sagt:

    Die habe doch echt recht, Edward hat den ersten Platz total verdient!!!

  6. Benjamin Bäumler sagt:

    Twilight ist wirklich ein Schauplatz verschiedenster gutaussehender Männer sowie Frauen! Kein Wunder, dass sogar 11 von ihnen unter den sexiest Vampires alive rangieren!

    “Twilights örtlicher Sexgott”… ja ich glaube seit Edward Cullen muss man nicht mehr braun gebrannt sein ;-)

  7. Birgitt Engelmann sagt:

    Hallo,
    ich weiß nicht so recht.
    Platz 1 für Edward Cullen, so wie er im Buch beschreiben ist auf jeden Fall – ja !
    Aber Robert Pattinson in der Wirklichkeit ?
    Aber er hat etwas !

  8. twilight4ever sagt:

    Also ich finde das Emmett auf Platz eins kommen sollte.

  9. Jasmin sagt:

    Ich finde Carlisle oder Esme haben den 1.Platz verdient, sie tauchen zwar nicht regelmäßig in den Filmem auf sind aber trotzdem coole Vampire!!!!

  10. Lo sagt:

    Carlisle gehört auf Platz 2 hinter Edward!!!!!!