KI.KA bringt Vampirkult und euch ins Fernsehen

Es ist eine tolle Sache, dass immer mehr Fernsehsender über unser Lieblingsthema Twilight berichten möchten. Nach ARTE hat sich jetzt auch der Kinderkanal dazu entschlossen ein Twilight-Special mit dem derzeitigen Namen “Vampirkult” zu zeigen.

Persönlich halte ich das für eine sehr gute Sache da durch das Fernsehen am meisten Menschen erreicht werden können! Mal ehrlich: Gibt es derzeit eine schönere Geschichte wie die von Bella und Edward? Ist Twilight nicht voll mit positiven Dingen die wir uns alle wünschen (Liebe, Freundschaft, Familie)?

Das sollten alle wissen! Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen den Kinderkanal bestmöglich zu unterstützen!

KI.KA- Vampirkult – alle Eckdaten:

Name der Sendung:
KI.KA LIVE – Vampir-Kult (Die Sendung heißt zwar Live, wird aber vorab aufgezeichnet)
Zeitpunkt der Ausstrahlung (derzeitiger Stand):
Zwischen dem 17.05.2010 und dem 21.05.2010
Laufzeit:
ca. 20 Minuten
Moderation:
Ben & Jess

Wer KI.KA Live nicht kennt, kann sich hier noch genauer informieren.

Wie kannst Du die Sendung am besten unterstützen?

Der KI.KA sucht eine(n) Twilight-Fan zwischen 14 und 17 Jahre. Du solltest aus Deutschland sein und dich mit den Büchern und Filmen von Twilight sehr gut auskennen (Das dürfte für die wenigsten hier ein Problem sein) :o)

Der KI.KA schreibt weiter: Mit den Fans wird getalkt, wir wollen gemeinsam Bilder anschauen, Filmausschnitte, das Thema “Vampirkult” von mehreren Seiten beleuchten.

Du willst Dich bewerben und ins Fernsehen kommen?

Schreib Deine Bewerbung an: kika@twilight-fieber.com
Gib bitte Alter,Wohnort und Telefonnummer an. Beschreibe in 2-3 Sätzen warum gerade Du dafür der/die richtige bist!

  • Besondere Erlebnisse durch Twilight?
  • Neue Freundschaften durch Twilight geknüpft?

Einsendeschluss ist Montag der 29.März.2010

Vorweg! Macht euch keinen Stress! Die meisten Leser dieser Seite sind Spezialisten wenn es um Twilight geht. Die Redakteurin mit der wir in Kontakt stehen ist sehr nett und wird jeder Bewerbung nachgehen.

Die Anreise ins Studio so wie die Planung und Übernachtung wird vom Kinderkanal bezahlt und organisiert. Ihr müsst euch hier um nichts kümmern! Zusätzlich konnten wir ein Fanpackage für euch herausschlagen (Das ist nicht die Regel aber das war uns für euch wichtig!). Was genau das ist weiß der KI.KA noch nicht – aber die lassen sich sicherlich nicht lumpen! ;o)

Da die Sendung jeweils immer am MO bzw. DI aufgezeichnet wird, wird für alle Schüler unter euch ein schulfreier Tag anfallen. Das Studio ist in Erfurt.

Für Dich ist das nichts? Du willst aber trotzdem dass es eine tolle Sendung wird?

Und einmal mehr ist es eine tolle Möglichkeit für uns Fans, Twilight in die Welt hinauszutragen und noch bekannter zu machen.

So kannst Du die Sendung am besten unterstützen:

  • Wenn du selbst eine Fanseite hast – schreib über diese Aktion
  • Nutze Facebook und Twitter um darüber zu berichten
  • Du bist in einem Forum? Schreibe darüber!

Wenn Du selbst eine Fanseite hast: Du musst uns nicht unbedingt erwähnen wenn du das nicht möchtest (natürlich würde es uns aber freuen). Bringe aber die Fakten und beschreibe wie man sich bewerben kann.

Natürlich werden wir euch am laufenden halten und genau informieren wenn es dazu weitere News gibt.

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!