Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl – Das kurze zweite Leben der Bree Tanner, von Stephenie Meyer, zu kaufen

Vor kurzem haben wir euch das neue Buch von Stephenie Meyer, Autorin der Twilight-Saga, vorgestellt. Es heißt Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl – Das kurze zweite Leben der Bree Tanner. Es ist eine Novelle, sozusagen ein Begleitbuch zum 3. Teil der Saga, Twilight Eclipse.

Das Buch erscheint am 5. Juni 2010 und kann zum Beispiel bei Amazon hier bestellt werden.

Zum Inhalt:
Bree Tanner
ist eine jugendliche Neugeborene Vampirin, die unter der Führung von Victoria am Rachefeldzug gegen die Cullens beteiligt ist. Es wird in die letzte Woche vor dem Finale, dem Kampf gegen die Familie Cullen und das Wolfpack rund um Jacob Black geschildert. Die Geschichte ist aus der Sicht von Bree Tanner geschrieben und man erfährt mehr über die Umstände der Neugeborenen-Armee. Bis zum Ende ihres kurzen Lebens.

Ich freue mich schon sehr auf das neue Buch, denn endlich bekommen wir wieder neuen Lesestoff aus der Twilight-Welt von Stephenie Meyer.

5 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

5 Kommentare to “Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl – Das kurze zweite Leben der Bree Tanner, von Stephenie Meyer, zu kaufen”

  1. cici sagt:

    hmm wie viele bis(s) teile gibt es eigentlich???
    morgengrauen
    mittagsstunde
    abendrot
    ende der nacht
    das mir bree tanner
    und in die ewigkeit
    sind das alle oder gibt es noch mehr?

  2. sidney sagt:

    ich dachte das buch wir auf eine internet seite gestellt fur ein paar tage für die fans (stand hier auf der seite)??

  3. Flo sagt:

    Das stimmt auch. Aber es wird halt auf englisch sein.

  4. alena sagt:

    das buch finden viele zu blutrünstich also mir gefällt das buch eig. ganz gut , und es ist auch gut das das buch nicht über edward bella u. jacob ist

  5. Saskia sagt:

    Ich will alle Bücher haben die über twilight sind alle welche gibt es denn ich habe jetzt erst die ersten drei gelesen sprich:
    morgengrauen
    mittagsstunde
    abendrot
    Danach kommt bis(s) ans Ende der nacht

    und welche gibt es noch??