Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl – Bree Tanner: Das fertige Cover

Vor kurzem wussten wir noch gar nicht, dass es demnächst ein weiteres Buch von Stephenie Meyer geben wird. Und dann erfuhren wir von Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl – Das kurze zweite Leben der Bree Tanner. Schon ab 5. Juni 2010 kann man es auf Deutsch auch bei uns kaufen. Bisher ging es so schnell, dass es auch noch gar kein endgültiges Cover für das Buch gab. Aber auch das ist jetzt erledigt. Seit heute gibt es das neue Cover zum Buch.

Den bisherigen Büchern der Bis(s)-Serie von Stephenie Meyer entsprechend wurde auch bei Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl – Das kurze zweite Leben der Bree Tanner die Gestaltung konsequent durchgezogen. Zum Vergleich der erste Band der Serie Bis(s) zum Morgengrauen.

2 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

2 Kommentare to “Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl – Bree Tanner: Das fertige Cover”

  1. biana sagt:

    ich finde mann könnte edwards und bella und nessie geschichte weiter schreiben wie zum beispiel nessie größer wird und unsteblich ist das wär so coollll

  2. candy sagt:

    ich find es so cool das n neues buch rauskommt 8)
    ich finde man sollte noch an breaking dawn weiterschreiben, aber ich freu mich, da kann ich mich net beschweren;)

    toll gemacht, stephanie