The Vampire Diaries – Start der neuen Folgen der 1. Staffel

In genau einer Woche ist es wieder soweit, und die Vampir-Serie The Vampire Diaries – Tagebuch eines Vampirs geht in die nächste Runde. Die erste Staffel wurde bei uns ja leider nur bis zur Hälfte ausgestrahlt, doch nun geht es endlich weiter.

Am Ende der ersten Staffelhälfte blieben viele Fragen offen, die nun hoffentlich geklärt werden. Können die Vampire auch weiterhin unentdeckt bleiben? Wie weit gelangen Elenas Bruder Jeremy und das Mädchen mit ihren Vampirforschungen? Wie kommt Elena mit der Nachricht klar, dass sie adoptiert worden ist? Und wer ist das geheimnisvolle unbekannte Wesen, das Elena mit dem Auto überfahren hat und das dann geflüchtet ist? Ich hoffe auf Klärung vieler Fragen, aber auch auf viele neue spannende Momente!

Start der Vampire Diaries ist am Mittwoch, 13. Oktober 2010. Der Sendeplatz der Vampire Diaries ist wie gewohnt am Mittwoch auf Pro7 um 21:15 Uhr.

Danach geht es munter weiter mit den Vampiren, gleich danach um 22:15 Uhr folgt die erste und einzige Staffel der Serie Moonlight.

Moonlight Inhalt: Der Privatdetektiv Mick St. John (Alex O’Loughlin) wurde von seiner ehemaligen Frau Coraline (Shannyn Sossamon) in der Hochzeitsnacht in einen Vampir verwandelt. Dies war vor 60 Jahren, und seitdem lebt Mick in Los Angeles und versucht, seine gefährliche zweite Natur zu kontrollieren. Vor mehr als 22 Jahren entführte Coraline ein kleines Mädchen, um Mick eine Familie zu geben und ihn an sich zu binden. Mick ertrug den Gedanken nicht, dass seinetwegen ein Kind verwandelt werden sollte, und tötete seine Frau, um das Kind zu retten.

Seitdem arbeitet Mick als Privatdetektiv, um für seine vielen Verbrechen zu büßen, und trinkt nicht mehr direkt von Menschen, sondern nur noch Konserven. Sein bester Freund Josef versucht, ihn zu den Freuden des Lebens zurückzubringen. Am Anfang der Serie begegnet er Beth Turner (Sophia Myles), einer Normalsterblichen, und beginnt sich in sie zu verlieben. Bis eine Frau auftaucht, die seiner Exfrau sehr ähnlich sieht… (aus: Wikipedia)

Wenn ihr noch mal nachlesen wollt, was in den bisherigen Folgen von The Vampire Diaries passiert ist, auf unserer Seite gibts hier The Vampire Diaries Episodenübersicht auch die einzelnen ausführlichen Inhaltsangaben dazu.

Quelle

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!