“The Vampire Diaries” Parodie von The Hillywood Show

Hier auf unserer Twilight-Fanseite haben wir uns seit der Erstausstrahlung von The Vampire Diaries im deutschen Fernsehen ja auch mit diesem Thema etwas befasst. Daher bin ich überzeugt, dass es hier einige Fans geben wird, die sich die Parodie der Truppe von The Hillywood Show nicht entgehen lassen werden.

The Hillywood Show hat auch schon für alle drei bisherigen Twilight-Filme Parodien produziert, ihr könnt sie euch hier nochmal ansehen. Twilight und New Moon, sowie Twilight Eclipse (Link unter dem Video).

Quelle

2 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

2 Kommentare to ““The Vampire Diaries” Parodie von The Hillywood Show”

  1. Michi sagt:

    das finde ich echt bescheuert !
    mehr gibt´s dazu nicht zu sagen…

  2. sandra sagt:

    tja, mal wieder leider nicht verfügbar hier. langsam reichts mir mit youtube. gibts das noch wo anders?