The Vampire Diaries – die gestrige Folge – verlorene Mädchen

The Vampire Diaries
Verlorene Mädchen (Lost Girls)
Staffel 1 Folge 6

Stefan vertraut Elena sein Geheimnis an und versichert ihr, dass er ihr nichts tun wird. Währenddessen regeneriert sich Damon am Friedhof indem er 3 Menschen aussaugt und tötet. Vicky lässt er am leben. Damon hat noch immer keinen Ring um am Tag nach draußen zu gehen.

Er droht Stefan, sollte dieser nicht den Ring
zurückgeben, Elena zu töten. Die Leichen werden am Friedhof entdeckt. Für die Einwohner von mystic Folks ist obwohl die Leichen verbrannt wurden der Täter klar. Die Einwohner hatten es schon früher ein Vampirproblem und das Wissen darüber über die Jahrzehnte weitergegeben.

Stefan führt Elena zu seinem Geburtshaus im Wald. Dort erzählt er Ihr die Geschichte über Catherine Stefan und Damon. In der Zwischenzeit rüsten sich die Dorfbewohnner gegen den Vampire mit Holzpflog und einer Pistole mit Holzgeschossen. Aus der Uhr vom Nachlass von Elenas Eltern bauen die Dorfewohner eine Art Vampirkompass. Vicky wird von Damon endgültig in einen Vampir verwandelt indem er sie tötet.

Vicky verlässt das Haus der Salvatore und geht zu Elenas Bruder. Es geht ihr nicht gut – der Prozess ist noch nicht ganz Abgeschlossen und Sie kann es nicht richtig einstufen. Stefan und Elena kommen von ihrem Ausflug nachhause. Stefan weiß sofort weiß sofort was los ist und möchte Vicky helfen.

Vicky reißt aus und läuft zum Friedhof. Dort wird sie von Stefan gefunden. Er möchte ihr zeigen wie er lebt doch plötzlich wird er von einem Vampirjäger mit einem Holzgeschoss getroffen und geht zu Boden. Bevor der Vampirjäger Stefan aber endgültig töten kann, indem er ihm einen Holzpflog durch das herz treibt, kommt Damon und rettet Stefan das leben. Der Vampirjäger ist tot. Vicky nährt sich an seinem Blut. Damon erhält von Stefan seinen Ring zurück.

Stefan bat Elena um einen Tag Bedenkzeit – er wollte diesen Tag nutzen um sie so gut wie möglich in das Geheimnis einzuweihen damit sie es auch für sich behält. Am Ende des Tages sagt Elena Stefan das auch zu. Jedoch will Sie unter diesen Umständen nicht mehr mit ihm zusammen sein.

Normalerweise schreibt unsere Gastautorin Babsi wöchtenlich hier ihren Bericht über die letzte Folge der Vampire Diaries. Diesesmal hat sie es aber zeitlich nicht geschafft. Babsi betreibt selbst eine Vampire Diaries Fanseite.

Aber ich denke, dass wir es halbwegs hinbekommen haben – Kommentare sind erwünscht. :o)

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

Ein Kommentar to “The Vampire Diaries – die gestrige Folge – verlorene Mädchen”

  1. Ljubica sagt:

    Ich liebe diesen Film…

    das ist der beste Film nach twighlight…

    <3 <3 <3 :) =)