The Vampire Diaries – die gestrige Folge – Heimgesucht

The Vampire Diaries
Heimgesucht
(Haunted)
Staffel 1 Folge 7

Nachdem Vicky in der letzten Folge abgehauen ist, wird sie von jedem gesucht. Stefan findet sie schließlich und bring sie gemeinsam mit Damon zurück. Zuhause bei den Salvatore gibt’s das erste Tierblut von Stefan.Vicky hat großen Hunger und kämpft noch immer mit Ihrer Verwandlung.

Es ist wichtig für Stefan Vicky zu begleiten. Er weiß, dass alle Gefühle und Emotionen wie Liebe, Hass, Lust und Leidenschaft gerade für einen Jungvampir in unkontrollierbaren Hunger umgewandelt werden. Elena ist auch dort.

Wir erfahren von Stefan, das Kaffee bzw. das Koffein die kalten toten Vampirkörper wärmen und so menschlicher wirken. Währenddessen erfährt Damon im Mystic Falls Pub wer seine Verfolger sind. Bonny erfährt von ihrer Oma einiges über ihre Hexenvorfahren und hat jetzt eine Anlaufstelle.

Vicky geht nach hause zu Matt. Dort vereinbart sie mit Jeremy (Elenas Bruder) ein treffen auf dem  Halloweenfest der Schule. Elena und Jeremy gehen gemeinsam hin. Vicky kann ist passend als Vampir verkleidet und trifft sich mit Jeremy. Sie küssen sich heftig. Vicky kann nicht widerstehen und es passiert dass, was Stefan angekündigt hat – der Hunger wird zu stark. Sie beißt an Jeremys Lippen herum. Elena kommt ihrem Bruder zur Hilfe. Vicky ist schon sehr stark und kämpft mit Elena. Elena wird gebissen. Stefan kommt hinzu und tötet nach dieser Aktion Vicky. Schade eigentlich.

In der Zwischenzeit erfährt Damon mehr über seine Verfolger. Diese wissen offenbar nicht, dass sich Vampire auch am Tag bewegen können. Außerdem bräuchten sie mehr Eisenkraut. Damon schafft es nicht, Bonny das mysteriöse Amulett zu entwenden. Scheinbar magische Kräfte verhindern das. Es stellt sch heraus, dass es ein sehr mächtiges Amulett ist, dass eine von Bonnys vorfahren hatte. Dies erfährt sie von ihrer Oma.

Elena wünscht sich dass ihr Bruder alles vergessen kann da über den Tod von Vicky sehr niedergeschlagen ist. Sie bittet Stefan das zu tun. Er traut sich aber nicht da er sich eben vegetarisch ernährt und  nicht stark genug ist. Da sie es sich sehr wünscht bittet Damon es an. Meine Güte der wird mir immer sympathischer. Auch Elena würde diesen Weg für sich wählen. Auch sie möchte am liebsten alles vergessen. Die ganzen toten. Die Vampire. Aber dann würde sie auch ihre Gefühle für Stefan vergessen – und diese Erinnerungen sind
stärker.
Fazit: The Vampire Diaries werden immer besser. Schade, dass ich persönlich mit den Büchern nicht so viel anfangen kann! Anderen gefallen die Bücher dagegen sehr gut.  Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die nächste Folge der Vampire Diaries! Wie fandet Ihr die Folge?

2 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

2 Kommentare to “The Vampire Diaries – die gestrige Folge – Heimgesucht”

  1. iris sagt:

    Also auch ich hab mir gestern gedacht, dass Damon eigentlich gar nicht mehr so das Ekel ist, wie anfangs dargestellt. Irgendwie hat er den interessanteren Charakter von den beiden Salvatore-Brüdern. (Und die umwerfenderen Augen.) Und ja, jetzt wird’s langsam spannend. Dass Bonny ihre Begabung als Hexe weiter ausbauen kann steigert das ganze sicher. Wer weiß, welche Rolle sie in Bezug auf die Vampire noch spielen wird…

  2. havin sagt:

    Ich finde es wird noch heraus kommen, dass Damon nicht so ein ekel ist denn ich glaube er ist auch in Elena verliebt und grettet hat er ya sein bruder auch deshalb finde ich ihn viel besser als Stefan !!!!
    Die Nächste folge wird bestimmt total spanned da Stefans Ex auftaucht!!