Stephenie Meyer, Autorin der Twilight-Bücher, feiert heute Geburtstag

Heute ist nicht nur Weihnachten, sondern für die Twilight-Fans zusätzlich ein großer Tag. Denn Stephenie Meyer, die Autorin der Bestseller-Romane der Twilight-Saga, hat heute Geburtstag. Sie wurde am 24. Dezember 1973 in Hartford/Connecticut geboren.

Die Biografie von Stephenie Meyer, wie es durch einen ihrer Träume zu den Twilight-Romanen überhaupt erst kam und die Weiterentwicklung der Twilight-Bücher könnt ihr euch hier in unserem Artikel durchlesen.

Wir wünschen Stephenie Meyer alles Gute zum Geburtstag und bedanken uns für die wunderbare Geschichte um die Liebe zwischen der Sterblichen Bella Swan und dem Vampir Edward Cullen in der Twilight-Saga!

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

Ein Kommentar to “Stephenie Meyer, Autorin der Twilight-Bücher, feiert heute Geburtstag”

  1. Robfan sagt:

    Da sag ich nur Happy Birthday! :oD