The Host/Seelen – erster Teaser Trailer und Stills

Wer den weiteren Erfolgsroman von Twilight-Autorin Stephenie Meyer, Seelen (The Host), gelesen hat, ist sicher gespannt, wie die Verfilmung davon aussehen wird. Wie man den Kommentaren auf unserer Seite entnehmen kann, freuen sich etliche auf die Verfilmung, andere wiederum zweifeln an der optimalen Besetzung der Filmcharaktere.

Erst vor kurzem, Ende Februar 2012, haben die Dreharbeiten zu Seelen (The Host) begonnen, und schon gibt es einen ersten Teaser Trailer sowie zwei Bilder aus dem Film.

Der Inhalt in Kürze: Außerirdischen “Seelen” haben in friedliebender Absicht die Körper der gewalttätigen Spezies Mensch übernommen. Die Seele des “Wirtes” tritt zur Gänze in den Hintergrund, nur Melanies Körper wehrt sich gegen die Seele Wanderer (Wanda). Melanie gehörte zu den wenigen Menschen, die bisher den Seelen entkommen konnten. Jetzt leben beide Seelen im selben Körper, was nicht ohne Schwierigkeiten, Missverständnisse und Konflikte funktioniert. Melanie versucht ihren Geliebten Jared zu finden und durch ihre intensiven Gefühle für ihn entstehen diese auch langsam bei Wanda.

Eine ausführliche Buchbeschreibung und Kritik von Seelen findet ihr hier auf unserer Twilight-Fanseite. Infos zum Film findet ihr hier, ebenfalls auf unserer Seite.

Hier nun der erste Teaser Trailer von Seelen (The Host):

Die ersten Bilder aus dem Film Seelen (The Host) könnt ihr euch hier bei people.com ansehen.

The Host wird ab 29. März 2013 in den (amerikanischen) Kinos zu sehen sein. Sobald wir von einem Kinostart im deutschsprachigen Raum erfahren, werden wir euch natürlich darüber informieren.

Seelen von Stephenie Meyer kann als Taschenbuch, gebundene Ausgabe, Hörbuch oder auch als Kindle Edition z.B. bei Amazon bestellt werden.

Quellen: The Host Facebook, You Tube, people.com

8 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

8 Kommentare to “The Host/Seelen – erster Teaser Trailer und Stills”

  1. Kerstin1975 sagt:

    Wow, der Trailer ist echt unheimlich— Ich bin schon gespannt auf weitere News zum Film. Es war ja lang recht ruhig, doch jetzt gehts in großen Schritten Richtung Kino… Nächstes Jahr um die Zeit ist es wohl soweit!

  2. Jasmin sagt:

    Na da bin ich aber mal gespannt. Der Trailer sieht ja sehr interessant aus.

  3. Gwendolyn sagt:

    Ich LIEBE dieses buch!! :DD der trailer is echt gut und iwi gruselig ^^ freu mich soo auf den film <3

  4. Kati sagt:

    Die Musik ist ja an sich ganz toll für den Film, aber wenn die Frau da Melanie sein soll, werde ich mit diesem Film endgültig abschließen. Die Schauspielerwahl gefällt mir absolut nicht!
    Der Anfang vom Teaser ist schön.
    Da kommt der Geist des Buches richtig durch:)
    Trotzdem bin ich noch unschlüssig, ob ich überhaupt reingehen werde. Muss wohl auf den ersten richtigen trailer warten, bevor ich das entscheide….

  5. Jule sagt:

    OHAAAAAA ich freue mich so hart auf den Film! Also er wird wahrscheinlich das ganze Buch versauen, weil man diese geile Story nicht in einen unter-5-Stunden Film fassen kann. <3 Aber es wird einfach mal so cool das auch zu sehen! was da so UNGEFÄHR passiert! <3 <3 <3

  6. Morpherin666 sagt:

    Naja, hab das buch heute ausgeliehen un dbin jz auf seite 253. :) eig ganz gut, aber n bisse abgespacet… :) will den film auf jeden fall gucken :) !!!!¡!!!¡!!!!!!¡!!!!!!! :D

  7. Melissa sagt:

    Ich finde Twilight einfach nur geil! Die Schauspieler sind die richtigen (vorallem Edward), und faszinierend wie sie sich in so eine unheimliche Situation hineinsetzen können.Der Trailer von Breaking Down sieht wircklich intressant aus.Am Mittwoch werde ich ins Kino gehen und mir den neuen Teil ansehen.Ich finde trodzdem den 1Teil immer noch am besten! Wie sie sich kennengelernt haben,wie Bella das herrausgefunden hat … Und plötzlich die Hochzeit!:) Sie haben so vieles ,schlimmes und spannendes erleben müssen die zwei…

  8. Louise sagt:

    Jemand ne Ahnung, von wem das Lied ist das im Trailer gespielt wird?
    Es hört sich echt toll an, und kommt mir auch irgendwie bekannt vor, aber woher… :3