Snow White And The Huntsman News – erster Trailer und neue Poster

Die Twilight-Schauspielerin Kristen Stewart, aktuell im vierten Teil der Twilight-Saga Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht 1 in den Kinos zu sehen, spielt die Hauptrolle in der Schneewittchen-Verfilmung Snow White And The Huntsman.

Nun gibt es endlich den ersten Trailer, und ich muss sagen, ich hatte keine auch nur irgendwie geartete Vorstellung, wie der Film sein wird, aber es wirkt sehr mystisch und so gar nicht kindermärchenhaft. Auf alle Fälle etwas, worauf man sehr gespannt sein kann.

Ein paar neue Bilder vom Set von Snow White And The Huntsman könnt ihr euch bei Pop Sugar ansehen.

Hier haben wir auch einen Banner und Kinoposter zum Film für euch.

Bild: © Universal Pictures

Bild: © Universal Pictures

Bild: © Universal Pictures

Bild: © Universal Pictures

Bild: © Universal Pictures

Laut Examiner hatte ja auch Lily Collins für die Rolle des Scheewittchen in Snow White And The Huntsman vorgesprochen, sie spielt nun aber in der beinahe gleichzeitig anlaufenden Schneewittchenproduktion “Mirror, Mirror” mit Julia Roberts als Böse Königin. Jedoch meint Lily Collins, sie fände Kristen Stewart perfekt für diese düstere Version in Snow White And The Huntsman.

Wie gefällt euch der erste Trailer?

Snow White And The Huntsman wird am 1. Juni 2012 in die Kinos kommen.

Quellen: Universal Pictures, Examiner, Pop Sugar, Clevver TV You Tube

7 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

7 Kommentare to “Snow White And The Huntsman News – erster Trailer und neue Poster”

  1. Kerstin1975 sagt:

    Oooh,ich bin ja schon so gespannt auf Kristens neuen Film, werde auf alle Fälle ins Kino gehen! Die Poster sind toll und auch der Trailer macht sehr neugierig auf den Film. (Vielen Dank für die News und Bilder).
    Trotz der zahlreichen bekannten Elemente aus dem Märchen, das wir ja sicher alle kennen, hat der Film etwas ganz Unbekanntes, Neues– ein ganz eigenes Flair. Ich bin schon sehr gespannt, denn laut dem, was man schon in kleinen Häppchen sehen konnte, wird der Film sicher großartig.

  2. Anita Zechel sagt:

    Der Film kann einfach nur hammehammerhammerrmäßig werden … ich hab pure Gänsehaut überall! Der Wahnsinn … bis Frühjahr 2012 ist zwar noch ein wenig hin, aber das Warten wird sich wohl auch hier lohnen!

  3. Nadine sagt:

    *o* Ich bin schon voll gespannt auf den Film *-* Ich werd ihn mir unbedingt anschauen!!! Nicht nur weil Kristen meine Lieblingsschauspielerin ist, sondern auch weil es einfach super gemacht ist (sieht jedenfalls so aus) und ich dieses Märchen liebe <3
    Ich werde mir auber auch Mirror, Mirror anschauen ^^ Beide sehen echt toll aus
    Nadine
    PS: @Kerstin1975: Ja das finde ich auch :)

    (danke das ihr uns immer auf dem lLaufenden haltet)

  4. KristenFANnb.1 sagt:

    OMG ich werde kristens film aufjenfall im kino schauen DAS WIRD BETIMMT HAMMERMÄßIG

  5. Birgitt Engelmann sagt:

    Ich denke Kristen Stewart hat ein sehr gutes Gespür für Filmrollen.
    Wird bestimmer wieder ein hervorragender Film.
    Weiter so :)

  6. [...] wir euch den ersten Trailer zu Snow White And The Huntsman mit Kristen Stewart in der Hauptrolle vorgestellt. Dieser Film ist sehr mystisch, kampflastig und düster angelegt. Beinahe zeitgleich wird im Kino [...]