Twilight Breaking Dawn Teil 1 – News zum ersten Trailer

Wie bereits berichtet soll der erste Trailer von Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht 1 bei den MTV Movie Awards ausgestrahlt werden. Diese finden am 5. Juni 2011 in Los Angeles statt.

Nun hat Sérgio Sá Leitão, der Präsident von Rio Filme, welche die Produktion von Twilight Breaking Dawn in Südamerika unterstützt hatten, via Twitter ein paar weitere Details zum ersten Trailer von Twilight Breaking Dawn 1 verkündet, wie der Examiner berichtet.

Der vom Examiner übersetzte Tweet: “I noticed today that the first trailer for Dawn has four spectacular shots filmed in Rio. It will air on MTV Movie Awards.”

“Ich habe heute festgestellt, dass der erste Trailer für Dawn vier spektakuläre Aufnahmen hat, die in Rio gefilmt wurden. Er wird bei den MTV Movie Awards ausgestrahlt werden.”

Diese Aussage gilt jedoch nicht als offizielle Bestätigung, ist er doch kein offizieller Sprecher von Summit Entertainment. Wenn es stimmt, dauert es nur noch drei Wochen, bis wir endlich die ersten bewegten Bilder von Twilight Breaking Dawn 1 zu sehen bekommen. Wir werden euch natürlich auf dem laufenden halten.

Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht Teil1 kommt am 24. November 2011 in unsere Kinos.

Quelle

2 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

2 Kommentare to “Twilight Breaking Dawn Teil 1 – News zum ersten Trailer”

  1. lulcia sagt:

    oh man das ist schon nächsten monat!!! mensch das wäre echt klasse, hoffe es klappt und wir sehen wirklich den trailer!!

  2. Daniela sagt:

    Es wird auch endlich Zeit, das wir nach den tollen Bildern auch den passenden trailer bekommen, es dauert ja noch lange genug bis wir endlich ins Kino können um uns den ersten teil anzusehen, ich hoffe das summit sich mit dem 2ten teil nicht 1 Jahr zeitlassen wird bis er aus gestrahlt wird sondern nur ein halbes, das reicht voll und ganz! Ich Freu mich schon total drauf!