zweiter (neuer) Twilight Eclipse Trailer zeigt Finalszenen

Bild: (c)Summit Entertainment

Update: Der neue Twilight Eclipse Trailer ist nun auch auf deutsch verfügbar.

Wie angekündigt, wurde gestern auf Oprah der zweite Twilight Eclipse Trailer präsentiert. Endlich sehen wir wieder neue Szenen mit unseren Lieblingen Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner in Eclipse.Im neuen Eclipse Trailer wird erstmals die feindliche Vampirarmee gezeigt und Szenen aus dem Endkampf. Ich liebe den Endkampf im Buch Twilight Eclipse. Für mich als Mann ist Eclipse ja sowieso die Nummer 1 der Twilight Saga. Ich denke Ihr wisst warum.

Großer Dank geht auch wieder an euch, weil Ihr wieder mit Kommentaren den neuen Eclipse Trailer auf unserer Seite gestellt habt!

12 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

12 Kommentare to “zweiter (neuer) Twilight Eclipse Trailer zeigt Finalszenen”

  1. Caroline sagt:

    Eclipse, meine meist erwartet verfilmung! Ich habe jede Zeile dieses Buches genossen und seit diesem Trailer scheint mir die Zeit bis zum 15.Juli unerträglich! Edward: “The first group is in the clearing. We can hear the fighting”….und wir mit unseren Augen erleben! Wie cool!

  2. MichiiH sagt:

    ich liebe, liebe, liebe diesen Trailer!!!
    i hoffe der kommt auch bald auf deutsch..

  3. Mimi sagt:

    Der Trailer ist echt super, wie alle hier freue ich mich natürlich auch schon auf den Film.
    Für mich ist aber auch noch wichtig zu wissen wieviel sie aus dem Buch übernommen haben, da ich ja in den ersten beiden Filmen so einige Szenen vermisst habe, hoffe ich das so ganz bestimmte Szenen mit rein genommen wurden ( z.B. wo sie alle 3 im Zelt sind:) )
    Und nochmal ein dickes lob für eure HP, macht weiter so ihr seid klasse

  4. Merrick sagt:

    die Ausschnitte sind echt klasse…..ich denke es wird noch besser als erwartet..

  5. Vanessa sagt:

    @ Mimi : Ja ich hoffe auch das diese Szene mit in den Film kommt. Das Kapittel heißt im Buch glaube ich ” Feuer & Eis “.
    Das Trailer ist toll. Hoffe bald auch auf Deutsch!
    Tolle Homepage. Bin hier jeden Tag & freue mich immer über die neuen Infos.
    Ihr seit immer eine der ersten die die neuen Infos haben !
    Ouw ich freue mich schon soo auf Eclipse ! ^^

  6. Leen sagt:

    Ohh eehrlich .
    DER TRAILER IST ER HAMMER .
    Ich liebe die Buecher & die Filme .
    ich habe die Buecher seit dem 28. Januar
    & lese sie gerade zum vierten mal & bin gerade
    bei Bis(s) zum Abendrot .
    Ich kann es kaum noch abwarten bis der Film
    in die Kino’s kommt , wie bestimmt alle die diese
    Seite Taeglich besuchen .
    Fuer meine Freundin ist das das perfekte
    Geburtstagsgeschenk denn sie am 15 Juli Geburtstag !
    Ein Lob nochmal fuer diese Seite . Sie ist toll !

    liebe Grueße ,
    Aileen .

  7. lucy sagt:

    Der Film kann nur der Hammer werden, da David Slade ihn gedreht hat.Das zeigen schon die beiden Trailer das die Kampfszenen toll ausgearbeitet wurden und nicht zu vergessen die von uns geliebte Szene von Bella&Edward in seinem Schlafzimmer.Freue mich tierisch auf den 15 Juli

  8. Manuela Lima sagt:

    Ich kann nur hoffen dass der Film hält was er Trailer verspricht, der ist nämlch ganz großes Kino. Thanks David!!

  9. Caroline sagt:

    @mimi und vanessa: ich Euch jetzt schon verischern, dass die Zelt Szene dabei sein wird, Taylor meinte in einem Interview, dass es lustig wird und Melissa Rosenberg hat schon gesagt es sei einer der wichtigsten Szenen die sie ausgearbeitet hat…ich freue mich auch riesig darauf!

  10. havin sagt:

    hamma geil der zweite trailer und total spannend