House of Night 3 – “Erwählt”: nun auch auf deutsch erhältlich

In unserer Rubrik “andere Vampirbücher” haben wir euch immer wieder mal neue Bücher vorgestellt. House of Night von P.C. und Kristin Cast kam dabei auch bei vielen Twilight-Fans gut an. Die ersten beiden Teile “Gezeichnet” und “Betrogen” haben wir euch schon mit einer Buchkritik vorgestellt.

Nun ist der dritte Teil der House of Night-Serie auf deutsch erschienen. Er heißt House of Night – Erwählt und erzählt die Geschichte von Zoey weiter. Teil 3 wird als Buchkritik folgen, sobald wir es gelesen haben.

Kurzbeschreibung

Dunkle Mächte sind im House of Night am Werk und Zoeys Erlebnisse im Internat nehmen eine rätselhafte Wendung. Zoeys beste Freundin Stevie Rae ist untot und versucht mit aller Macht, ihre Menschlichkeit nicht vollends zu verlieren. Und Zoey hat keine Ahnung, wie sie ihr dabei helfen kann, aber sie spürt, dass alles, was sie und Stevie Rae herausfinden vor den anderen im House of Night geheim gehalten werden muss. Denn plötzlich scheint es keinen mehr zu geben, dem sie wirklich vertrauen können. Als es kaum noch schlimmer kommen kann, werden Leichen gefunden: ermordete Vampyre! Aber Zoey findet heraus, dass nichts so ist wie es scheint… ERWÄHLT ist der dritte Band der House of Night- Serie, in der Zoey als Jungvampyrin auf die bislang härteste Probe gestellt wird.

House of Night 3 – “Erwählt” kann bei Amazon bestellt werden. Dort findet ihr auch eine Leseprobe.

6 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

6 Kommentare to “House of Night 3 – “Erwählt”: nun auch auf deutsch erhältlich”

  1. Tina sagt:

    Hab das Buch schon gelesen, und ich sag nur es ist echt super spannend bis zum Schluss! Will jetzt nicht zu viel verraten, aber wenn ihr die ersten zwei Bücher schon gelesen habt, ist dieses wirklich ein “Muss”. Ich bin total begeister davon!

  2. Lara :-* sagt:

    Also ich habe ihn noch nicht gelesen!
    Ich bin schon fast am Hyperventilieren!
    Ich musste fast heulen als Stevie Rae gestorben ist!
    Ich dachte echt jz geht garnichts mehr,bis ich hinten im Buch die zwei ersten Kapitel von Erwählt gelesen habe!

    Ich sage nur HAMMA!
    Die Buchreihe wird grosartig!

    LG Lara

  3. Karo sagt:

    also, 1 kann ich euc sagen : die house of ngiht Bücher sind der wahnsinn.Da ist viel mehr spannung, liebe und so als in den twilight büchern..
    natürlich mag ich ich twilight- ich bin ein seh großer fan von den filmen & co. aber HoN ist einfach besser.

  4. Karo sagt:

    House of night ist einfach der wahn *-*ich liebe es <3 und erwählt ist das beste Buch !

  5. Twilight-Jasii sagt:

    vampire = einfach spitze , twilight = cool und schön romantisch und spannend
    ganz klar team edward

  6. Twilight-Jasii sagt:

    einfach geil ich hab geheult wo Stevie Rae gestorben ist aber der dritte teil ist auch klasse !! ein muss für ejden !!

    :-)