Zwischenstand Twilight new moon DVD Gewinnspiel und Fernsehbewerbung

Ganz ehrlich: Als wir das Gewinnspiel gestartet haben, haben wir nicht mit so einer starken und positiven Resonanz gerechnet. Ganze 99 Teilnehmer sind es bis jetzt und das Gewinnspiel der DVD läuft noch eine Woche. Es sind wirklich sehr viele gute Kommentare dabei und an dieser Stelle sind wir auch wirklich froh, dass das Los entscheiden wird.

Viele finden es z.B. toll, dass wir uns auch ab und zu andere Bücher ansehen und auch die Vampire Diaries mit dabei haben (Wird mir ja auch immer sympathischer) :o). Andere wiederum würden eine Bildergalerie toll finden. An das haben wir auch schon gedacht und wir suchen schon fleißig nach einer passenden :o).

Es ist aber auch gut zu wissen, wenn jemand mit dem einen oder anderen nicht ganz klar kommt und nicht unserer Meinung ist. Das ist gut! Konstruktive Kritik hat hier bei uns auf jeden Fall Platz!

An dieser Stelle sei aber auch gesagt, dass wir natürlich auch nur Menschen sind und oft sehr froh sind, wenn wir von euch die eine oder andere Newsmitteilung bekommen! Als der Trailer bspw. erschienen ist, hat den jemand mit dem Namen “?” als Kommentar gepostet. Klar haben wir reagiert und innerhalb von Minuten den Trailer verlinkt (zuerst hatten wir den von der IMDB Webseite verlinkt und haben später ein Update mit Youtube Video gemacht).

Die Spuren des IMDB Eintrages sind noch heute im Text  zu finden und manch einer wird sich sicher Fragen was das für ein Schwachsinn ist. Aber jetzt wisst ihr es ja! ;o)

Eine neue Erfahrung – Der KI.KA bringt euch ins Fernsehen!

Die eine oder andere von euch hat bereits die Chance ergriffen und sich beim KI.KA für die Fernsehsendung Vampirkult beworben.

Für alle anderen die zwischen 14 und 17 sind besteht noch die Möglichkeit bis zum 29 März 2010. Nutzt die Chance.

Es ist sicherlich eine tolle Erfahrung und ihr redet immerhin über unser Lieblingsthema. :o) Hier gibts die Details

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!