Wird “The Host” von Stephenie Meyer mit Ian Somerhalder verfilmt?

Vor kurzem haben wir euch hier auf unserer Twilight Fanseite das Buch Seelen (engl. The Host) von Stephenie Meyer vorgestellt. Der Science-Fiction Roman handelt von zwei weiblichen Seelen in einem Körper und der Liebe zu einem Mann, Ian O’Shea Jared.

Eine weitere wichtige Figur, Ian O’Shea, soll laut Gerüchten von Ian Somerhalder gespielt werden, der vielen als Stephans fieser Bruder Damon aus The Vampire Diaries bekannt ist.

Der Film befindet sich noch in der Vorproduktion, er wird frühestens 2011 in den Kinos zu sehen sein. Auch genauere Informationen zu Drehbeginn oder Schauspielern sind noch nicht bekannt. Aber wir werden weiter die Augen offen halten und euch über den Stand der Dinge über die Verfilmung von The Host/Seelen informieren.

Quelle

28 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

28 Kommentare to “Wird “The Host” von Stephenie Meyer mit Ian Somerhalder verfilmt?”

  1. Vanessa sagt:

    Ich lese das Buch gerade & find’s cool wenn es verfilmt wird. =D
    Kann mir noch nicht so richtig vorstellen wie sie das machen wollen aber man wird sehen :)
    LG Vanessa

  2. MichiiH sagt:

    ich liebe ian!!
    ich finde klasse, dass das mit ihm gemacht werden soll!!

  3. Saalvatore. sagt:

    Oh wie geil das ist .
    Ich liebe Ian Somerhalder,ich liebe Seelen & ich liebe IAN *-* waah ich werde den Film lieben egal wie er ist zmd mit Ian <333333333333

  4. Petra Kock sagt:

    Ich habe das Buch ” Seelen ” gelesen und dachte mir dabei, das es wunderbar wäre, wenn es verfilmt würde. Und nun lese ich, das es verfilmt wird :) Klasse !!!
    Das Buch ist sehr zu empfehlen !!!
    Ich bin eine große ” Leseratte ” und selten fesselt mich ein Buch derartig, wie es ” Seelen ” getan hat.
    Ich freue mich wahnsinnig auf den Film.
    Liebe Grüße
    Petra

  5. Lena sagt:

    Neiiiin wenn Ian Sommerhalder, Ian O´shea wird dann werde ich höchstpersönlich dort hinnfahren und einen anderen Ian suchen. Nur weil dieser Hässliche alte Mann diesen gut aussehend beschriebenen Ian spielen soll, wird mir der ganze Film versaut. im Buch wird ian wunderschön beschrieben was auf Sommerhalder nicht zutrifft! nur weil er auch Ian heißt Wooow wie außergewöhnlich!!!! nein nein nein das darf nicht sooo sein!!!!!!! x(

  6. Tanja sagt:

    ich lese das buch “seelen” auch gerade. ich wär super glücklich wenn es verfilmt wird und ian sommerholder wäre die perfekte besetzung für ian o’shea!!!!! (finde ich halt)……..er ist so hübsch!!!!!!!

    ich frage mich nur, wer denn jared spielen wird und natürlich wie sie das verfilmen wollen?!?!
    bin schon gespannt darauf!

    und hoffentlich stimmt dieses gerücht wirklich…..ich wäre sonst todtraurig =P

  7. Karo sagt:

    Yeaaaaah !!
    Lieblingsbuch <3
    Geiler Schauspieler <33

    Was will man mehr :D

    Ian <33

  8. Karo sagt:

    Also ich habe gehört das Jared Howe Jensen Ackles sein soll <3

    Aber er ist auch heiß :D

    Jensen <3

  9. Vio sagt:

    Jaaa, ich find’s toll, dass er verfilmt wird, aber verfilmungen sind leider selten so gut wie die bücher (meiner meinung nach)… ian somerhalder als Ian fänd ich nicht schlecht, aber lieber hätte ich es, wenn Ian O’Shea von jemand unbekanntem gespielt wird.

    Melanie und Wanda stehen übrigens nicht beide auf Ian, sondern auf zwei unterschiedliche Typen… weiß nicht, warum das in der beschreibung so da steht

    Kommt der Film nicht 2011 raus?

  10. iris sagt:

    @Vio: Ich hab das “gemeinsam” entfernt, dann ist es nicht so verwirrend, und der Link auf die genauere Beschreibung ist ja im Artikel. lg Iris

  11. Melanie.Wanda sagt:

    habe das Buch in 3 Tagen gelesen und bin so begeistert davon…. hat mich so überwältigt musste sogar an paar stellen weinen :) es ist sooo toooll!!! wenn man das Buch liest kommt es einem so vor als ob es diese Seelen wirklich gibt.. :S wäre toll haha ich hoffe der Film kommt raus und Ian paast wirklich zu der Rolle von Ian hahaha:D:D hab mir schon überlegt wer bei wem in die Rolle passen könnte… mir fällt keiner ein :)

  12. Leya sagt:

    Ich bin grad total (freudig) ausgeflippt als ich gelesen habe dass Ian Somerhalder “Ian” spielen soll. Vor ein paar Tagen habe ich (wieder einmal) Seelen gelesen und dachte mir, wie toll es wäre wenn er Ian spielen würde!! Und jetzt.. :)))))
    es passt ja alles: Blaue Augen, am Anfang ein Fiesling (kann er ja besonders gut spielen -> Damon) und groß und muskulös. Im Buch wird ja auch gesagt das Ian schon Mitte bis Ende Zwanzig ist.. es passt also alles! Ich hatte lange Angst, dass der Film nicht so toll wird wie das Buch (wie bei Twilight- Robert Pattinson *grusel*), aber wenn Ian Somerhalder dabei sein wird, werde ich mir den Film jeden Tag ansehen!
    Grüße, Leya.

  13. andrea sagt:

    ich finde das total super, dass die jetzt seelen verfilmen wollen… aber ich finde, dass ian somerhalder NICHT in diese rolle passt… schließlich müsste er dann ja auch noch die rolle von kyle spielen, da die ja zwillinge sind…. also, ich meine meinung, sollten die lieber richtige zwilline für einen solchen film finden. das wäre cooler…
    ich habe aber schon lange auf die nachricht gewartet, dass das jetzt endlich verfimt wird und freue mich total!!!!
    :D

  14. Mel sagt:

    Das Buch ist so GENIAL!!
    Und wenn Ian wirklich Ian spielen sollte, werde ich tanzen vor Freude, von mir aus auch im Kino!! :3 Hach, das wäre das beste, was man aus Stephenie Meyers verfilmungen machen kann! Ich meine, Twilight war ein Griff ins Klo. ^^”

  15. hannah sagt:

    hi ich finde das buch auch SUPER SUPER toll und ich wollt fragen
    Ist der film schon rausgekommen also in deb kinos meine ich??

    lg hannah

  16. Nicole sagt:

    Ich habe das Buch Seelen innerhalb der letzte 5 Tage regelrecht verschlungen. Und bin echt fasziniert. Eine tolle Geschichte die auch mal zu Tränen führt, viel Gefühl, und Überraschungen.
    Eine Verfilmung wäre echt genial….!
    Ich freu mich schon jetzt drauf.
    LG
    Nicole

  17. Lena sagt:

    Ich finde Ian Somerhalder wäre perfekt für die Rolle Ian O’Shea! Es wäre so cool, wenn er beim Film mitspielen würde.
    Und für Melanie/Wanda würde Sophia Bush passen; für Jared könnte ich mir Jensen Ackles gut vorstellen.

  18. Merci sagt:

    Oh Gott, ich würde mich so freuen, wenn sie das Buch verfilmen würde. Ich hab das Buch jetzt schon fast zweimal durchgelesen, bin gerade auf Seite 802. ;D
    Das Buch ist wirklich zu empfehlen!

    Liebe Grüße an alle!

  19. ♥Ian! sagt:

    Shit! Ich will nicht, dass Ian von Ian Somerhalder gespielt wird! Den kann ich nicht leiden und der passt überhaupt nicht zu Ian O’Shea! Ich liebe Ian O’Shea! Er ist einfach der beste!

  20. sophie sagt:

    Hey! Das geht doch nicht! NEIN NEIN NEIN! Bitte, bitte!Nicht mit Ian Somerhalder! Das kann nicht sein! Bitte! Wenn das wirklich so ist, dann trete ich vor dieses blöde Kino und schreie laut “SCHEIßE!” Ich versprechs euch! Ian O’Shea hab ich mir immer vom Aussehen wie Liam Hemsworth vorgestellt!

  21. soso sagt:

    Hey guys… i’ve got a question! Is there going to be a fancast?

    XO soso

  22. Miriam sagt:

    es geht in diesem buch aber nicht um 2weibliche seelen die beide ian lieben! es geht um eine seele, wanda die in den wirt eines menschen, melanie “eingepflanzt” wird! und hauptsächlich geht es darum dass die beiden, wanda und melanie jared lieben!

  23. iris sagt:

    @Miriam: Danke für deine Berichtigung, da ist wohl was durcheinandergekommen.

  24. Herbertine sagt:

    Der Ian Somerhalder ist voll die Hässliche alte Faltenbulldogge…WARUM WARUM nur das ist eine Beleidigung für alle Filme in dene der Opa mitspielt….wie kann man nur so hässlich sein ._. >.<

  25. Deine mudda sagt:

    @ herbertine…..alda da geb ich dir vollkommen Recht, der ist viel zu hässlich und ganz ehrlich im buch wird ian als hübsch beschrieben und das trifft eindeutig nicht auf den zu……-.-” der ganze film wird dadurch versaut…ich würde da nicht rein gehen wenn der da drin mit spielt….BÄH

  26. nablo sagt:

    ich freue mich wahnsinnig auf die verfilmung von seelen, auch wenn es unmöglich ist dieses buch GUT zu verfilmen. aber wenn ian mitspielt, oh gott, das wär einfach nur genial. *-*
    hoffentlich in ian’s rolle!! O:

  27. sunny sagt:

    Habe das Buch gerade ausgelesen (in 3 Tagen) und ich liebe es! Voll cool, dass sie es verfilmen wollen. Ich habe die ersten paar Folgen von den Vampire Diaries angesehen, aber gefallen hat’s mir nicht wirklich. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Ian Somerhalder zu Ian passt, aber ich lass mich mal einfach überraschen, schließlich hätte ich auch nie gedacht, dass sie dem Darsteller von Cedric aus Harry Potter die Rolle von Edward geben … und heute könnte ich mir niemand anderen mehr als Edward vorstellen :-)

  28. Evelyne sagt:

    wann kommt der Film raus?