Twilight-Links der Woche: Robert Pattinson in Harper’s Bazaar, Breaking Dawn Scripts, “The Host” Filmnews und mehr

Freitag ist Twilight-Links der Woche Tag. Auch dieses Mal habe ich wieder jede Menge gefunden, was euch interessieren könnte. Es gibt zum Beispiel Wahnsinns-Bilder von Robert Pattinson und Kristen Stewart auf dem Cover von Harper’s Bazaar, Stephenie Meyer in einem Interview über die Verfilmung von The Host (Seelen) und das Aus für die original Forks Highschool. Dann meldet sich auch noch das Handmodel vom ersten englischen Buchcover von Twilight zu Wort.

Weiters gibt es News zur Rolle von Renesmee Cullen, das Drehbuch von Twilight Breaking Dawn, Bilder der Twilight Eclipse Stars wie Robert Pattinson und Taylor Lautner, Plätze für zwei Twilight Stars in einer weiteren Top 20 Liste, sowie ein Interview mit Jackson Rathbone. Zu guter letzt erfahrt ihr von den neuesten Plänen von Robert Pattinson für seine Zukunft. In einem kurzen Abstecher möchte ich euch auch noch den Trailer zu “The Social Network” vorstellen.

Stephenie Meyer bestätigt Mackenzie Foy als Renesmee

Wie auf Hit Fix zu lesen ist hat Stephenie Meyer via Facebook bestätigt, dass die Rolle von Renesmee (die Tochter von Edward und Bella) fix von der 9-jährigen Mackenzie Foy gespielt wird. Sie freut sich schon darauf, mit ihr zu arbeiten.

Fassade der original Forks Highschool wird abgerissen

Die Twilight-Fans verlieren eine Pilgerstätte. Die original Forks Highschool mit der typischen Ziegelsteinfassade soll abgerissen werden. Sie ist der Original-Schauplatz aus den Twilight-Büchern von Stephenie Meyer, wo sich Bella und Edward kennengelernt haben. Der Bau aus den 1920ern ist in baufälligem Zustand, und eine Integration eines Teils davon in das neue Schulgebäude würde zu viel kosten. Das meldet Gossip Cop.

Stephenie Meyer hat News zum Film “The Host”

Am roten Teppich der Eclipse-Premiere wurde Stephenie Meyer mal nicht zu Twilight befragt, sondern zur Verfilmung von The Host (Seelen). Das Casting hatte da noch nicht begonnen, doch das Drehbuch ist fertig. Das Videointerview könnt ihr euch bei The Host Movie News ansehen.

Robert Pattinson, Kristen Stewart: Fotoshooting Harper’s Bazaar

Das Magazin Harper’s Bazaar hatte im Dezember 2009 auf dem Cover Robert Pattinson und Kristen Stewart. Damit haben sie kürzlich die Wahl zum Cover des Jahres 2009/2010 gewonnen.

Verdient, möchte ich nur sagen. Kristen in diesem Kleid sieht einfach toll aus! Ein paar Bilder vom Fotoshooting, ein langes Interview und ein Video dazu könnt ihr euch auf der Seite von Harper’s Bazaar ansehen.

Peter Facinelli hat die Scripts von Twilight Breaking Dawn

Kurz und bündig: das Vögelchen Peter Facinelli hat gezwitschert, dass er gerade die Drehbücher von Twilight Breaking Dawn gelesen hat. Seine Meinung dazu: “I must say… AWESOME! Very excited.” Das werden wir auch sein, wenn wir dann endlich News von den Dreharbeiten bekommen.

Robert Pattinson hat Firmenpläne

Robert Pattinson hat noch mehr vor, als nur Schauspieler und Musiker zu sein. Bei ntv.de kann man nachlesen, dass er plant, eine Multimedia-Produktionsfirma zu gründen.

“Ich möchte etwas beginnen, das Musik, Film und Schreiben umfasst. Es ist an der Zeit. Ich finde nicht, dass ich mich im Kino und definitiv nicht in der Musik genug etabliert habe”, meint Robert Pattinson.

Das Audiofile dazu könnt ihr euch hier anhören.

Jackson Rathbone Interview

In einem Interview anlässlich seines letzten Films Die Legende von Aang (The Last Airbender) verrät Jackson Rathbone, dass er sich in seiner Jugend mal mit Feuerwerkskörpern verletzt hatte und ins Krankenhaus musste. Und man erfährt bei Spielfilm.de, dass er für Avril Lavigne schwärmt.

Bilder der Twilight Eclipse Stars für Eclipse Promotion

Auf Bella’s Diary könnt ihr euch Bilder von Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner, Xavier Samuel und Dakota Fanning ansehen. Sie sind bei der Promotion für das Magazin Film Ink entstanden, in dem ein Special über Twilight Eclipse zu finden war.

Kristen Stewart und Dakota Fanning: diese Kinderstars haben es geschafft

Auf IMDb.com gibt es eine aktuelle Liste von Persönlichkeiten, die es von einem frühen Ruhm zu einem anhaltenden Erfolg gebracht haben. In der Auflistung sind auch Kristen Stewart und Dakota Fanning aus der Twilight-Saga.

Handmodel vom englischen Twilight Buchcover möchte Rolle in Twilight Breaking Dawn

Das erste was man als englischer Twilight-Neuling von Twilight sieht, sind die Hände mit dem Apfel auf dem ersten Band der Twilight-Saga. Dahinter verbirgt sich das Handmodel Kimbra Hickey.

Diese möchte nun offensichtlich etwas mehr Aufmerksamkeit und würde sich über eine Rolle in Twilight Breaking Dawn freuen, auch wenn es nur eine sehr kleine wäre. Bei der New York Post kann man die Story nachlesen.

“The Social Network” – ein Film über Facebook ab heute im Kino

Dieser Artikel passt vielleicht nicht zum Thema Twilight, aber irgendwie auch schon. Facebook ist allen ein Begriff, viele nutzen es, um mit ihren Freunden in Verbindung zu bleiben. Die Meinungen über dieses soziale Netzwerk gehen stark auseinander, manche können nicht ohne, die anderen sind strikt dagegen.

Auch einige Mitglieder der Twilight-Crew treten immer wieder mit den Fans über Facebook in Verbindung, wie die Film-Regisseure David Slade (Twilight Eclipse) oder aktuell auch Bill Condon (Twilight Breaking Dawn). Von der Drehbuchautorin Melissa Rosenberg erfährt man auf ihrer Seite auch immer wieder News. Nicht zu vergessen die Offizielle Twilight Fanseite auf Facebook.

Ab heute läuft der Film “The Social Network” in unseren Kinos. Er handelt von der Geschichte des Facebook-Gründers, dem Harvardstudenten Mark Zuckerberg (Jesse Eisenberg) und Napster-Mitgründer und späterem Facebook-Präsidenten Sean Parker (Justin Timberlake). Hier gehts zum Trailer.

4 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

4 Kommentare to “Twilight-Links der Woche: Robert Pattinson in Harper’s Bazaar, Breaking Dawn Scripts, “The Host” Filmnews und mehr”

  1. nadine25 sagt:

    vielen dank für die vielen infos es ist einfach toll.
    das sind einfach nur hammergeile bilder von Rob und Kristen, die passen echt zusammen :-)

  2. alina sagt:

    ich finde das so cool wenn der 4 teil kommt.Aber es worde gesagt das der 4 teil erst ab 18 sein soll

  3. iris sagt:

    @alina: Die Altersfreigabe bei Twilight Breaking Dawn wird die gleiche bleiben wie bei den ersten drei Teilen. Genauere Infos findest du hier in unserem Artikel.

  4. [...] und Edward erst mal kennenlernten. Bereits letzten Herbst hatten wir über den geplanten Abriss berichtet. Nun wurde letzten Monat die Highschool in Forks abgerissen, nachdem sich kein Sponsor für eine [...]