Twilight Breaking Dawn – Der Denali Zirkel ist gecastet

Vor kurzem haben wir euch berichtet, dass für die Rolle der Irina von den Denali die Schauspielerin Meggie Grace gecastet worden ist. Nun ist der Denali-Zirkel komplett, wie auf der offiziellen Twilight-Facebookseite zu lesen ist.

Wir erinnern uns, die Denali sind die einzige Vereinigung von Vampiren, die sich außer den Cullens auch “vegetarisch” ernähren. Sie stammen aus Alaska, Carlisle und seine Familie hatten eine Weile bei ihnen gelebt. Die genauere Beschreibung der Denalis könnt ihr hier in unserem Artikel über die Fähigkeiten der Twilight-Vampire nachlesen.

Die Besetzung des Denali-Zirkels:

Eleazar: Christian Carmago (The Hurt Locker, Dexter)
Kate: Casey LaBow (Moonlight)
Carmen: Mia Maestro (Alias, Poseidon)
Tanya: MyAnna Buring (Doomsday)
Irina: Maggie Grace (Lost, Taken)

Die Fotos der neuen Schauspieler könnt ihr euch bei IMDb.com ansehen. Es stehen zwar noch keine Charaktere-Namen dabei, aber in der Cast-Liste sind sie mit dabei.

Quelle

4 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

4 Kommentare to “Twilight Breaking Dawn – Der Denali Zirkel ist gecastet”

  1. nadine25 sagt:

    na dann kann es ja losgehen mit dem dreh, damit wir endlich wieder neue news und vorallem einen neuen film zu bestaunen haben.

  2. Robfan sagt:

    Freu mich schon auf die erste Bilder vom Dreh.

  3. Twilightlover01 sagt:

    Endlich gehts weiter mit den Filmen!!!!!!!!!!!!!!
    Ich hab die Cullens und vor allem EDWARD echt schon vermisst!!!
    Ich freu mich schon riesig auf den Kinostart,das wird echt super!!!

    Am besten finde ich,dass es nicht so lange dauert,bis der nächste Teil erscheint,wie bei andren Filmen!!!! :)

  4. Rose sagt:

    Ich LIEBE Twilight