Twilight Breaking Dawn 1 News – neue Szenenbilder, Premierentermin, neue Schauspielerin

Bild: (c)Summit Entertainment

Es gibt wieder ein paar News zu Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht 1. Momentan werden zum Beispiel sehr viele neue Bilder veröffentlicht. Wir haben schon wieder vier für euch.

Außerdem gab es in der TV Movie ein deutsches Interview mit Robert Pattinson und Kristen Stewart und eine Frage- und Antwort Session auf einer Twilight-Convention mit den Schauspielern Patrick Brennan (Liam), Bill Tangradi (Randall), Guri Weinberg (Stefan), BooBoo Stewart (Seth Clearwater), Gil Birmingham (Billy Black) und Tinsel Corey (Emily). Und der erste Teil von Twilight Breaking Dawn hat nun ein fixes Premieren-Datum. Und eine weitere Schauspielerin für Teil 2 wurde bekanntgegeben.

Neue Twilight Breaking Dawn 1 Szenenbilder

Es gibt nun schon jede Menge toller Bilder von dem nächsten Twilight Film Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht 1. Wir hatten sie euch schon in Etappen vorgestellt. Hier, hier und hier.

Nun gibt es wieder ein paar neue, natürlich wollen wir sie euch nicht vorenthalten. Sie zeigen Bill Condon mit Kristen Stewart und Robert Pattinson bei den Dreharbeiten, Renee mit Edward und Bella, Edward mit Bella und Jacobs Rudel.

Bild: © Summit Entertainment

Bild: © Summit Entertainment

Bild: © Summit Entertainment

Bild: © Summit Entertainment

Quelle: Twilight Lexicon

Robert Pattinson und Kristen Stewart – Edward, Bella und das Twilight-Ende

Bild: © Summit Entertainment

In dem deutschen Interview mit TV Movie auf der vergangenen Comic Con in San Diego sprachen Robert Pattinson und Kristen Stewart darüber, wie heftig das Ende der Twilight-Filme für die beiden eigentlich war. Außerdem meinte Robert Pattinson, dass es ihm schwergefallen sei, die Bettszenen zu drehen.

Weiters geht es noch um die Hochzeit und die Flitterwochen, und das Brautkleid gefällt Kristen Stewart wirklich gut, auch wenn es nicht dem heutigen Modestil entspreche. Es passe jedoch zu Bella. Robert Pattinson meint, dass Edwards generelle Einstellung sich erst ab einem bestimmten Zeitpunkt in Twilight Breaking Dawn ändere.

Das gesamte Interview könnt ihr euch hier durchlesen.

Quellen: TV Movie via Twilight Facebook (D)

Weltpremiere von Twilight Breaking Dawn 1

Auf der englischen Twiligh Facebookseite wurde nun der Weltpremierentermin für Twilight Breaking Dawn 1 bekanntgegeben.
Es wird der 14. November 2011 sein, die Premiere findet wie schon für Twilight Eclipse im Nokia Theatre in Los Angeles statt.

Fragen und Antworten der Twilight Breaking Dawn Schauspieler

Bei der Boston Convention stellten sich einige der Twilight Schauspieler Frage- und Antwortrunden. Das Twilight Lexicon hat ihre Antworten festgehalten. Die ganzen Artikel findet ihr unter den verlinkten Namen.

Tinsel Korey kam gerne zu den Kindern in La Push zurück, wo sie eine Schauspielklasse für sie machte, wäre gerne Floristin, wenn sie keine Künstlerin wäre und als Tier ein Faultier. Tinsel Korey würde gerne mit Gwenneth Paltrow zusammenarbeiten, freut sich auf Taylor Lautner in Abduction und ihre Lieblingsfigur in Harry Potter ist Luna Lovegood.

Bill Tangradi, Patrick Brennan und Guri Weinberg waren gemeinsam an der Reihe. Bill und Patrick kam das Vorsprechen für Twilight Breaking Dawn sehr gelegen, Patrick liebt Schokolade und ist ein toller Tänzer, Bill mag Sushi, Guri fürchtet sich vor Schlangen und ärgert sich über laute Personen in Restaurants. Außerdem sprechen sie unter anderem noch über ihre Einstellung den Twilight Fans gegenüber, ihre seltsamsten Begegnungen mit ihnen und welcher der Cullens sie gerne sein würden.

BooBoo Stewart hat offensichtlich die Gelassenheit und Fröhlichkeit gemeinsam. Musik bedeutet ihm sehr viel, und er zieht die Schauspielerei der Stuntarbeit vor. Robert Pattinson findet er cool, und er hat gerne mit ihm gearbeitet. BooBoo Stewart mag Vergnügungsparks aber keine Achterbahnen, und er hatte vor Twilight noch nie kurze Haare.

Gil Birmingham spricht über seine verschiedenen Filmprojekte, er hatte bisher kein einziges schlechtes Erlebnis mit Fans. Die Arbeit im Rollstuhl erzeugte Respekt vor den Leuten, die keine andere Wahl haben, als ihn zu benutzen. Jedoch gefiel ihm sein Teil in der Parodie Vampires Suck (Beilight) wo er über die Leute flog. Gil Birmingham ist erstaunt über die Veränderung von Taylor Lautner während der Twilight-Filme vom Kind bis zu seinem jetzigen Status. Jedoch vermisst er die Zeit, als sie alle noch ein wenig mehr Privatsphäre hatten. Gil hätte den Twilight Guide (Bis(s) Handbuch) gerne vor Ende der Dreharbeiten veröffentlich gehabt, er hätte gern mehr Details gewusst.

Noch eine neue Schauspielerin für Twilight Breaking Dawn 2

Wie der Examiner berichtet, wurde eine weitere Schauspielerin für Twilight Breaking Dawn 2 bekanntgegeben. Die Schauspielerin Marisa Quintanilla wird die Rolle von Huilen spielen, einer Vampirin aus Südamerika. Zu ihrer offiziellen Homepage gelangt man hier.

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!