Taylor Lautner: News zu 5 neuen Filmprojekten, Trailer Valentine’s Day und Shark Boy im TV

Bild: (c)Summit Entertainment

Was macht denn eigentlich unser hübscher junger Werwolf Taylor Lautner? Werden wir ihn bald wieder in einem Film bewundern können? Aber sicher doch, liebe Jacob-Freunde! Und damit er sich die Muskeln für Twilight-New Moon nicht ganz umsonst antrainiert hat, hat er für die Rolle eines Superhelden-Film unterschrieben, in dem er sicher das eine oder andere Mal seine Muskeln spielen lassen darf. Ihr wisst ja, Superhelden neigen dazu, sich urplötzlich die Kleidung vom Leib zu reißen, um dann in ihrem coolen Outfit die Welt zu retten.

Doch gehen wir es erstmal ruhiger an. Beginnen wir mit einer Liebesgeschichte. Am Valentinstag erwartet sich die ganze Welt etwas Besonderes. Von den Vorstellungen, Erwartungen und der Realität, von Trennungen und Versöhnungen und im Allgemeinen von der Liebe erzählt Valentinstag (Valentine’s Day). In dieser Romantik-Komödie mit vielen bekannten Schauspielern spielt Taylor Lautner in einer der Geschichten an der Seite von Taylor Swift. Insgesamt werden 10 Geschichten von Personen erzählt, die irgendwie miteinander verbunden sind. Filmstart ist bei uns der 12. Februar 2010, also genau 2 Tage vor Valentinstag. Also auch die eigenen Freunde und Partner nicht vergessen! ;o) Hier schon mal der Trailer für euch.

Und jetzt kommen wir zu den Action-Filmen. Die vielen Stunden harten Trainings für seine Rolle in Twilight-New Moon sollen nicht umsonst gewesen sein. Taylor Lautner hat den Vertrag für die Rolle als
Josh McGarth alias Max Steel unterschrieben. Die Geschichte handelt von einem normalen Teenager, der, wie die meisten Superhelden, durch ein missglücktes Experiment Superkräfte bekommt und fortan das Böse in der Welt bekämpf. Also Jungs, bei diesem Action-Film habt ihr sicher nicht das Problem, dass ihr ohne Freundin ins Kino gehen müsst. Drehbeginn ist für 2011 geplant.

Mit etwas weniger Action, dafür aber umso mehr sportlicher Leistung befasst sich Taylor’s weiterer Film Crazy for You – Liebe auf der Ringermatte. Liebe auf der Ringermatte. Ich bitte euch! Was soll man sich denn da drunter vorstellen? Was ist an Crazy for You falsch? Immer muss alles mit Gewalt übersetzt werden. Zurück zum Film: Crazy for You ist das Remake eines Ringerdramas, in dem Taylor Lautner die Hauptrolle übernimmt. Dass er für diese Rolle das entsprechende Know-How mitbringt, konntet ihr auf unserer Twilight-Fanseite schon mal in einem Kampfsportvideo aus seiner Kindheit sehen.

An der Seite von Tom Cruise wird Taylor Lautner außerdem in Northern Lights als junger Kunstflug-Pilot zu sehen sein, der sich gegen seinen reichen Vater auflehnt und sich in seine (natürlich) hübsche Kollegin verliebt.

Und weil Taylor sicher noch immer genug Zeit für einen weiteren Film hat, bringt Summit Entertainment den Action-Streifen Cancun heraus, in dem Taylor einen Studenten spielt, dessen Freundin im Urlaub von einem mexikanischen Drogenkartell entführt wird und er sie befreien muss. Auch in dieser Rolle wird Taylor Lautner angeblich seine Martial-Art Kunst anwenden können. Cancun wird 2011 oder 2012 in unseren Kinos zu sehen sein.

Was wir uns jetzt schon im Fernsehen anschauen können, ist:

Die Abenteuer von Shark Boy und Lava Girl
So, 28. 2. 2010 um 12.00 Uhr in ORF 1:
Der zehnjährige Max wird ständig von Schulrüpel Linus schikaniert. Daher flüchtet er in die Traumwelt seiner Superhelden. Shark Boy ist unter Haien aufgewachsen und hat Kiemen, Lava Girl kann aus ihren Handgelenken glühende Lava schießen. Da entdeckt Linus Max’ geheime Tagebuchaufzeichnungen. Das höhnische Gelächter der Schulkameraden nimmt abrupt ein Ende, als ein Tornado aufzieht. Shark Boy und Lava Girl stehen plötzlich leibhaftig im Klassenzimmer. Max muss ihnen helfen, die Welt zu retten!

Quellen:
moviepilot

cinefacts.de

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

Ein Kommentar to “Taylor Lautner: News zu 5 neuen Filmprojekten, Trailer Valentine’s Day und Shark Boy im TV”

  1. [...] Wir haben euch auf unserer Twilight-Fanseite schon über seine vielen kommenden Filmprojekte berichtet. Nun ist auf etlichen englischen News- und Movieseiten zu lesen, dass Taylor die Rolle des Max [...]