Nikki Reed über “Top Secret” Drehbücher von Twilight Breaking Dawn

Bild: © Summit Entertainment

Bei den kürzlich stattfindenden Spike Scream Awards konnte MTV ein kurzes Interview mit Nikki Reed führen, der Darstellerin von Rosalie Hale in der Twilight-Saga. Natürlich ging es darin um Twilight Breaking Dawn, dem vierten (und fünften) Teil der Vampir-Story.

Die Dreharbeiten werden in wenigen Tagen beginnen, es sollen ja auch schon einige Schauspieler am Set in Louisiana eingetroffen sein. Nikki Reed ist eine der glücklichen Personen, welche die Drehbücher schon lesen durften, und um selbige geht es auch in dem Interview. Selbst diverse Gößen in der Branche müssen sich offenbar anstrengen, um einen kurzen Blick darauf werfen zu können.

“Sie sind definitiv mit einem Wasserzeichen versehen,” sagt Nikki Reed in dem Interview zu der großen Geheimniskrämerei um die Scripts von Twilight Breaking Dawn. “Tatsache ist, ich arbeite mit einem Schauspiel-Coach … und ich wollte, dass sie eine Kopie bekommt damit wir zusammen arbeiten können, und es war ein immenser Aufwand. Sie ist ein wirklich sehr angesehener Coach.”

Da dürfte eine wirklich tolle Umsetzung des Buches auf uns zukommen. “Ich denke, dass sie die Übersetzung der Bücher, und die Übertragung jedes einzelnen Elements beinahe Wort für Wort wirklich geschafft haben, obwohl es offensichtlich verkürzt ist, denn das Buch ist endlos,” so Nikki Reed. “Ich wusste nicht, wie sie diese Herausforderung bezwingen würden, aber sie scheinen es geschafft zu haben.”

Nun, das ist jetzt nichts, was die Neugier der Twilight Fans in irgendeiner Art befriedigen würde, doch es steigert auf alle Fälle die Spannung, und man kann sicher im Laufe der Dreharbeiten mit weiteren Neuigkeiten rechnen.

Wie weit sind die Vorbereitungen zu den Dreharbeiten von Twilight Breaking Dawn? “Eine Menge Anproben, noch keine Proben [aber] wir ziehen ziemlich bald da raus. Ich bin wirklich aufgeregt, ich denke, Bill Condon ist ein Genie,” sagt Nikki Reed weiter im Interview. “Ich habe mit ihm nur am Telefon gesprochen, aber seine Liebe und Hingabe sind irgendwie [in andere Teile der Produktion] hineingeblutet, weil ich hier Anproben für die Perücke und Garderobe hatte und man fühlt seine Präsenz, obwohl ich noch keine Zeit mit ihm direkt verbracht habe.”

Was denkt Nikki Reed allgemein über ihre Rolle als Rosalie Hale in Twilight und das ganze weltweite Twilight-Phänomen? “Wenn das alles morgen endet bin ich für mich glücklich, weil ich fühle, dass ich Teil von Dingen war, auf die ich wirklich stolz bin, [und] für die ich wirklich dankbar bin.”

Da war es schon wieder einmal, dieses an später denken, wenn das alles vorbei ist. Eine Tatsache, die man sich eigentlich noch gar nicht vorstellen kann oder will. Aber im Moment ist das zum Glück noch in weiter Ferne, noch 2 weitere Jahre und 2 Filme liegen vor uns, und erst dann werden wir uns darüber Gedanken machen müssen.

Hier noch das Video mit dem Interview für euch:

Quelle

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

Ein Kommentar to “Nikki Reed über “Top Secret” Drehbücher von Twilight Breaking Dawn”

  1. BsRa sagt:

    Ich finds so geiL! schade dass es noch 2 Jahre dauert ..-.-